ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
kurz OT:
Wer braucht denn bitte schön fuer den Hausgebrauch eine 16MB Leitung? :eek:
Ich persönlich nicht, deshalb werde ich auch nicht in diesen Tarif wechseln.
Aber das ist ein ganz böses Thema, was immer wieder zu ewigen Flame-Wars und OT-Beiträgen (Tempobegrenzung auf der Autobahn und andere beliebte Vergleiche) und meist darin endet, dass irgendjemand einen Post mit gegenteiliger Meinung als Filesharer bezeichnet. Dann kommt eine Diskussion um Urheberrechte im Allgemeinen auf und spätestens dann werden die Threads in so ziemlich jedem Forum geschlossen.
Das lustige ist, dass sich diese Diskussionen immer wiederholen - nur die in Frage stehende Bandbreite erhöht sich. War schon damals bei ISDN-Doppelkanal Flatrates der Fall. Dann kam DSL und irgendwann 2000er DSL zu erschwinglichen Preisen. Das gleiche mit der Einführung von DSL6000 bei Arcor.
Wie gesagt - für mich ist's nicht interessant (zumindest nicht zu dem Preis, auch wenn der fair sein mag), aber für andere schon. Ich fahre aber z.B. auch keinen Porsche Carrera GT, weil der für mich (und für das Geld) nicht interessant ist. Ich fahre aber auch keine Rennen oder Ralleys, sonst sehe das vielleicht anders aus.
To each his own.