Arcor DSL 16000 ab 22.12.05 erhältlich

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    kurz OT:

Wer braucht denn bitte schön fuer den Hausgebrauch eine 16MB Leitung? :eek:

Ich persönlich nicht, deshalb werde ich auch nicht in diesen Tarif wechseln.

Aber das ist ein ganz böses Thema, was immer wieder zu ewigen Flame-Wars und OT-Beiträgen (Tempobegrenzung auf der Autobahn und andere beliebte Vergleiche) und meist darin endet, dass irgendjemand einen Post mit gegenteiliger Meinung als Filesharer bezeichnet. Dann kommt eine Diskussion um Urheberrechte im Allgemeinen auf und spätestens dann werden die Threads in so ziemlich jedem Forum geschlossen.

Das lustige ist, dass sich diese Diskussionen immer wiederholen - nur die in Frage stehende Bandbreite erhöht sich. War schon damals bei ISDN-Doppelkanal Flatrates der Fall. Dann kam DSL und irgendwann 2000er DSL zu erschwinglichen Preisen. Das gleiche mit der Einführung von DSL6000 bei Arcor.

Wie gesagt - für mich ist's nicht interessant (zumindest nicht zu dem Preis, auch wenn der fair sein mag), aber für andere schon. Ich fahre aber z.B. auch keinen Porsche Carrera GT, weil der für mich (und für das Geld) nicht interessant ist. Ich fahre aber auch keine Rennen oder Ralleys, sonst sehe das vielleicht anders aus.

To each his own. :)

• Warum soll man net Porsche oder Ferrari fahren, wenn man bei anderen dafür "nur" nen Mercedes kriegt ;)

der Preis ist denke ich wirklich gut für so eine Leitung.

Ob man Sie braucht oder net braucht ist wieder was anderes ;);)

Aber war bisher immer so, ob 1000er, 2000er, 3000er oder 6000er.

Wenn man sie hat und den Unterschied merkt, dann ist man froh.

Und so ne menge UL bzw. DL ist doch was feines.

Für Zocker denke ich mal ein Paradies.

Gruß Joachim

• Wegen vermehrter Anfrage nach der 16000er Leitung, schreibe ich euch mal die mom. Informationen die mir vorliegen hier zusammen.

Arcor macht mom. eine Systemumstellung wegen dieser oben genannten Leitung.
    Mir als Händler wird auch mom. überall nur die Verfügbarkeit bis zu DSL 6000 angezeigt. Dieses wiederum liegt an der Systemumstellung.

Ab Anfang Januar kann ich die Verfügbarkeit der 16000er Leitung für euch definitiv testen.

Bei Interesse einfach ne Kurze e-mail mit Vorwahl/Rufnummer und Straße an mich.
    Ihr werdet dann im Januar von uns über die Verfügbarkeit informiert.

Aus Datenschutzgründen wird mit den Angaben vertrauensvoll umgegangen.

E-Mail an: joachim-moser@js-handyshop.com

Gruß Joachim

• Hallo,

was bedeutet

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Bestandskunden können ab dem 22.12.2005 einen Vertragswechsel machen. Die MVLZ wird wieder auf 12 Monate angehoben. Sollte man noch einen Vertrag mit 1/1 Taktung haben, so wird dieser auf die 60/60 Taktung umgestellt.

War hier nicht sowieso von einer Flatrate die Rede? Oder gilt die Taktung für Anrufe aufs Handy, ins Ausland u.ä.?

Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    Bestandskunden können den Tarifwechsel leider nur über die Arcor-Hotline durchführen.

Also nochmal: Ihr habt nichts davon, dass Ihr auf dieses Angebot hingewiesen habt?

Viele Grüße

anhi

• es ist wiedermal typisch arcor. bieten etwas an und können nicht prüfen, obs verfügbar ist.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Bei Bestandskunden kann auch ein upgrade durchgeführt werden.

Leider net von mir sondern von einen Händlerkollegen von mir.

Einfach ne PN an mich oder e-mail.

Upgradekosten betragen einmalig 6 €, dafür sparrt man sich die lange Warterei in der Kundenhotline.

Gebe das 1:1 weiter zum Kollegen.

Gruß Joachim

• Vom Preis her wirklich sehr interessant. Bin momentan bei 6 MBit + Tel-Flat, komme auf ca. 59 Euro. 10 Euro mehr und man ist bei 16 MBit...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Verfügbarkeit kann ab sofort getestet werden.

Und bei manchen sogar verfügbar :D:D:D

bitte einfach eine e-mail an joachim-moser@js-handyshop.com dann werdet ihr umgehend informiert mit welcher Leitung ihr Arcor haben könnt.

Alle PN-ler die eine 16000 haben können, wurden angeschrieben. :top:

Gruß Joachim

P.S. der preis ist wirklich goil.

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    kurz OT:

Wer braucht denn bitte schön fuer den Hausgebrauch eine 16MB Leitung? :eek:

Fernsehen übers Internet. Man zahlt 2 Euro und kann sich ne Episode einer Serie runterladen, z.B. bei iTunes. Oder guckt Filme übers Internet per Streaming, natürlich gegen Bezahlung (gibts ja bereits bei Arcor). Sowas ist denke ich im kommen (siehe Apple). Napsters MP3 Flatrate. usw. Es gibt demnächst genug legale Angebote bei denen man so richtig Bandbreite braucht.

• Kann ich als 2000er Bstandskunde bei einem Wechseln auf die 6000er noch irgendwie ne Prämie rausschlagen ??

Zur Zeit zahle ich ja 59,xx für die 2000er, kann ich eigentlich wenn ich die 2000er behalte auf die 49,xx kommen irgendwie oder geht das nicht ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!