Arcor DSL 16000 ab 22.12.05 erhältlich

• ab dem 22.12.05 wird “Telefonieren und Surfen zum Festpreis“ noch günstiger. Das „Festpreispaket“ für nur 14,90 € ist jetzt mit allen DSL-Bandbreiten bestellbar.

Angebot1 mit DSL 1000

Arcor DSL 1000 10€
    Arcor DSL Flat 4,95€
    Arcor Telefonflat 9,95€
    Arcor ISDN 19,95€

Mit DSL 2000 49,85€/Monat (12 Monate Vertragslaufzeit)
    Mit DSL 6000 59,85€/Monat (12 Monate Vertragslaufzeit)
    Mit DSL 16000 69,85€/Monat (12 Monate Vertragslaufzeit)

Einrichtungspreis 0€

joachim-moser@js-handyshop.com

Mit freundlichen Grüßen

Joachim

• Hallo,

mal eine Frage indirekt zum vorgestellten Angebot: Ab wann können Bestandskunden in diesen neuen Tarif mit 16000 DSL wechseln? Habt Ihr was davon, wenn ich diese Umstellung dann bei Euch durchführe, sofern das überhaupt möglich ist?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von automarke
    Hallo,

mal eine Frage indirekt zum vorgestellten Angebot: Ab wann können Bestandskunden in diesen neuen Tarif mit 16000 DSL wechseln? Habt Ihr was davon, wenn ich diese Umstellung dann bei Euch durchführe, sofern das überhaupt möglich ist?

Gruß

Bestandskunden können ab dem 22.12.2005 einen Vertragswechsel machen. Die MVLZ wird wieder auf 12 Monate angehoben. Sollte man noch einen Vertrag mit 1/1 Taktung haben, so wird dieser auf die 60/60 Taktung umgestellt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Bestandskunden können den Tarifwechsel leider nur über die Arcor-Hotline durchführen.

Soweit mir bekannt ist im Folgemonat.

Bei erfolgreicher Freischaltung ersetzen wir den Wlan-Router auf das Konto des jeweiligen Kunden sofern gewünscht.

Gültig für alle Neuverträge.

MfG

Joachim

• das Wlan Modem mit Router kriegt jeder Kunde, der den Arcor Vertrag über uns abschließt, zurück erstattet.

Packet ist egal:
    ob DSL 1000
    DSL 2000
    DSL6000
    DSL 16000

MfG Joachim

hier findet ihr noch Infos über Arcor auf unserer HP

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    kurz OT:

Wer braucht denn bitte schön fuer den Hausgebrauch eine 16MB Leitung? :eek:

Leute die nicht auf Esel oder andere *Lame* Progs angewiesen sind ;)

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    kurz OT:

Wer braucht denn bitte schön fuer den Hausgebrauch eine 16MB Leitung? :eek:

Das frage ich mich auch. Ich krebse hier auch noch mit DSL2k rum - und das habe ich auch nur, weil es bei Arcor genauso teuer wie Dsl1k ist :) Manchmal wünsche ich mir schon höheren Upload. Aber irgendwie möchte ich dafür auch nicht noch mehr Geld ausgeben.
    Beim Upload sehe ich aber noch Potential bei den Anbietern. Die Preise werden wohl kaum weiter sinken. Da können die sich eigentlich bald nur noch durch höhreren Upload profilieren.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!