Moin² ..,
habe ein "kleines" Problem ---und zwar habe ich bei ersten Einstellungen als Land/Stadt Abu Dhabi eingeben ...(war zu schnell auf dem Ok Button) nun finde ich aber das Menue nicht wo ich das auf Berlin umstellen kann ...BITTE HELFT MIR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin² ..,
habe ein "kleines" Problem ---und zwar habe ich bei ersten Einstellungen als Land/Stadt Abu Dhabi eingeben ...(war zu schnell auf dem Ok Button) nun finde ich aber das Menue nicht wo ich das auf Berlin umstellen kann ...BITTE HELFT MIR
Müsste dort sein wo man auch die Uhr einstellen kann. (da es wohl mit der Zeitzone zu tun hat) Daher Menü-Uhr-Optionen-Einstellungen. Weis es aber nicht 100%
Da habe ich es auch vermutet ...aber nix gefunden
Hallo r4ce
Doch, dort kannst du die Länder + Städte umstellen.
gehe auf die Uhr, starte die Uhr dann drücke den Joystick nach rechts.
Dann kannst du auf option gehen und da kannst du alles neu einstellen.
Hoffe ich konnte dir helfen
gruss Mazzo
also entweder habt ihr eine andere Firmeware drauf ...oder ich bin zu doof ...
* edit* Okay war zu doof *edit*
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!