Tja, dann ist es mal wieder soweit: der Weihnachtstag ist gekommen.
Deshalb: frohes Fest und so für alle!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, dann ist es mal wieder soweit: der Weihnachtstag ist gekommen.
Deshalb: frohes Fest und so für alle!
WÜNSCHE EUCH ALLEN AUCH FROHE WEINNACHTEN un SCHÖNE FEIERTAGE
Auch im Namen des TT-Teams wünsche ich Euch allen schöne Weihnachten und geruhsame Feiertage.
Unser Weihnachtsgeschenk an Euch haben wir schon vor einigen Tagen in Betrieb genommen - wir hoffen, es gefällt Euch.
Carsten
Ich wünsche euch auch allen ein frohes und tolles Weihnachten, viiiiiele Geschencke und erholsame Feiertage
aus dem warmen und sonnigen Berlin
Auch ich wünsche allen TTlern und ihren Familien ein frohes und erholsames Weihnachtsfest!
DerMexmann
Ich wünsche ebenso allen ein paar ruhige und besinnliche Tage. Frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten!
Hallo liebe TTler!
Ich wünsche Euch allen ein schönes, besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten!
@Team: Die Weihnachtsgrüße oben sind :top:
Herzliche Grüße
Eure Elke
Auch von meiner Seite:
Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr 2007!
Ich wünsche Euch auch allen ein Frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Bringe Euch das Christkind alles, was Ihr Euch gewünscht habt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!