Frohe Weihnachten

• Hallo!
    Eigentlich ist es ja noch zu früh, aber wer weiss, was die nächsten Tage noch zu bieten haben.
    Also: Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und eine nette, ruhige Zeit ohne Familienstreiterein ums Essen, Geschenke und den Weihnachtsbaum. Denn das ist es, was zählt! :top:

Mein Jahresrückblick (schon jetzt): nett, auf dem JT Leute wieder getroffen zu haben, die man lange nicht gesehen hat und TTler kennengelernt zu haben, die man eigentlich nie kennelernen wollte :D

Also, macht was aus den Feiertagen! Ich freue mich auf halbwegs Ruhe und bin schon froh, wenn ich mal nicht arbeiten muss!

Liebe Grüße
    Bine :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• auch ich möchte allen tt-lern ein frohes weihnachtsfest wünschen.

ich habe noch nie eine community erlebt, die so hilfbereit auch mit noobs umgeht. in allen foren die ich kenne, herrscht ein deutlich unfreundlicherer ton.
    ich bin mehrmals täglöich hier und fühl mich einfach wohl.

besonders möchte ich den moderatoren und betreibern danken, die es wirklich schaffen, trotz der masse an usern stets wissen, wie ein fred oder posting zu bewerten ist und entsprechende maßnahmen ergreifen.

ich hoffe, daß ich auch im neuen jahr viele spannende testberichte und diskussionen hier erleben darf.

An alle die ich bereits persönlich kennenlernen durfte (Käufer und Verkäufer aus dem Biete inbesonders) auch hier nochmal ein besonderer dank!

lasst euch reich beschenken!

grüße

des sofa

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Na ja, morgen ist Weihnachten, auch wenn es draußen regnet und ich mit einer Grippe flach liege ...

Allen TT'lern ein schönes Fest und viele Geschenke, es sei denn:

• Auch ich wünsche allen Telefon-Treff Usern und deren Familien und all denen die im Hintergund dafür Sorge tragen das dieses Top Forum immer Online ist eine besinnliche Weihnachtszeit mit Mega vielen Geschenken.....

• Wünsche ebenfalls allen TT´lern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Hoffe, Ihr lasst euch von euren Familien ein Lachen auf die Lippen zaubern. :D

In diesem Sinne...

Micky2907

• Hallo,

nun, ich weiß zwar nicht direkt was mit mir passiert ist in den vergangenen Monaten, aber ich weiß das in mir einige Veränderungen passiert sind. Meine Einstellung zu gewissen Dingen hat sich einfach verändert aber ich habe nicht den Hauch einer Ahnung warum das so ist...

Ich weiß jedoch das mir der Komerz-Shit wie es Weihnachten ist, nicht interessiert - zumindest nicht direkt. ;)

Schaut es euch doch mal an: Bereits mitte Oktober tauchen die Weihnachtswerbungen im Fernseher auf. In den Geschäften wird bereits da viel geschmückt, Weihnachtsbäume werden bereits verkauft und Kristbaumschmuck nicht zu vergessen. Wenn nun die Geschäfte nicht bereits Ende Oktober Millionen verdient haben, gibt es bereits die große Kriese... zumindest bezeichneten es die Nachrichten des ORF damals so... :rolleyes:

Das ist schonmal der erste Punkt der einem die Laune verdient denn selbst ich, mit meinen jungen 17 Jahren, kann mich noch an Zeiten erinnern wo erst Ende November so langsam die Weihnachtsstimmung aufkam.

Der zweite Punkt dürfte dann wohl der sein, das bei uns zwar die Familienverhältnisse im Moment stimmen, aber erst seit genau einem Datum. Am 5. Dezember starb meine UrOma im Alter von 82 Jahren. Bereits in der Nacht bevor sie starb kam Telefon das es in der Nach wohl soweit sein dürfte - also versammelte sich die ganze Familie im Altersheim bei ihr und wartete auf den Tot...
    Ich finde es verdammt traurig das zerstrittene Familienmitglieder wie meine Mutter und ihr Bruder, oder die 2 Frauen meines Opas (nicht UrOpa, der ist schon Tot seit 97) erst sowas gebraucht haben, um sich wieder so langsam einander zu nähern. Also sollen wir nun auf heile Welt machen und in Ruhe in Frieden bei der Beschehrung zusammen sitzen? Ohne mich! ;)

Nun gut - jedem das seine.

Wenn es noch Leute gibt die trotzdem in Weihnachtsstimmung sind und bei denen die Familienverhältnisse stimmen und in Ruhe feiern - dann wünsche ich diesen Leuten ein besinnliches Fest.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!