k750i Kann keine Daten mehr auf Memory Stick speichern

• Hi

wie oben schon genannt kann ich keine daten mehr auf mein memory stick im k750i speichern. ich hab den stick schon mehrmals formatiert geht aber nichts mehr

ich hab auch windows schon formatiert hat auch nichts geholfen

wenn ich daten in den mp3 ordner meines sticks ziehe sind die schon drin nur dann wenn ich das handy abstecke vom usb port sind keine daten mehr drauf.

kann mir jemand helfen?

firmware version ist R1N035

Gruß

• Jab genau und dann hast du unter Umständen halt die anderen Nachteile wie Rauschen und Knacken beim Telefonieren. Muss jeder selbst wissen was ihm wichtiger ist.

• arghh da kommt dann schos nächste prob

bei mir kommt nähmlich immer die fehler meldung bei dem update manger da
    das ich an flash player installen soll

des hab ich aba den aktuelsten ?!

• Per Software deinstallieren. Neu starten. Dann mit dem Internet Explorer auf http://www.derbauer.de gehen. Dort wartest du die Meldung ab, dass du eine Zusatzsoftware benötigst und die Frage, ob du diese installieren möchtest. Da drückst du "Ja". Dann schließt du den IE und du versuchst es nochmals.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Was genau funktioniert denn nicht? Lässt sich Flash nicht installieren oder kommtder Fehler nach erfolgter Installation immer noch?

Wenn letzteres der Fall ist, rate ich zu einer Neuinstallation oder dazu, dass das Update an einem anderen Rechner gemacht wird.

Complete XL

• sry, Doppelpost. War ein Datenbankfehler.

Complete XL

• ich hab flash installiert die eine seite da kann ich auch ohne probs aufmachen da brauch ich kein plugin oder so

auf der homepage von flash kann man auch testen lassen welche man installiert hat

die version 8 halt

wenn ich den se update manager starte dann kommt

incompatible macromedia flash version requiered version available from mcromedia homepage application will terminate

des kommt dann :/

hab den update manager auch scho mehrmals neuinstaliert geht aber nicht

• Na, du sollst den Flashplayer komplett deinstallieren... Systemsteuerung, Software. Dass es nicht klappt, wenn du es so lässt, wie es ist, sollte klar sein. Ein PC repariert sich nicht von selbst. ;)

Dann die Schritte wie oben beschrieben ausführen.

Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!