6650 - Kurzer Eindruck

• Hallo,

hatt heute die Möglichkeit,dass 6650 live kurz zu testen:

- Es wiegt ca. 133 gramm
    - Software war die P 1.30 vom 30.09.2002
    - Riesen Farbdisplay
    - Erscheint erstes Halbjahr 2003
    - Preis wohl unter 1000€
    - Netmonitor war drauf
    - Menü ähnlich dem 7210
    - Größer und breiter als mein 6310!

Mehr konnte ich leider nicht herausfinden, weil es mir der Nokia Mitarbeiter wieder weggenommen hat... Digicam hatte ich leider nicht dabei...

Grüße, MobileFreak

• Das Menü war noch im Beta Stadium, d.H. nur die Menüpinkte, aber nichts dahinter... war wie gesgat ähnlich wie 7210... eventuell komme ich freitag nochmal kurz hin und dann nehme ich die cam mit!

• Sorry,
    was für ein Geschwulst...
    ist sicher nicht die qualifizierteste Beurteilung, aber andere Hersteller zeigen mehr ästhetisches Feingefühl.
    Greetz, Norbert

Alles wird gut.

• Die Antenne ist ja recht klein, stört eigentlich eher nur optisch. Die Größe/Länge geht wohl auch nicht anders, wenn die Dsiplays größer werden ;) , es sei denn Nokia baut ein Scharnier zwischen Display und Tastatur ein und hat dann ein Klapphandy :rolleyes:

• Antenne???

Ich sag die Handys mit Antenne haben am besten Empfang.

Darum stört mich die Antenne gar nett bei den ding ich finde es

vom Design her einfach nur geil endlich wieder einmal ein Manager Handy das auch nach was ausschaut.

7650: schaut super aus aber Technik fürn hugo kein Audio Bluetooth etc.

3650: scherz. ich glaub das ding wird floppen auser sie geben es unter 300 € her. Sonst keine chance am Busnis markt.

Ja 6650 : gelungene alternative.

MFG Alex meine Meinung

• Als ob eine Antenne ein Handy wirklich "sinnvoller" machen würde?!;)
    Hat irgendwer von euch zufällig ein Meinung zum Alcatel OT 512?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!