Vodafone MMS-Mehrfachempfang

• Hi,

ich wollte fragen ob sonst noch jemand folgendes Problem hat?:

Ich habe seit gersten zwei MMS erhalten, einmal die WM-MMS und einmal eine eigenen von mir im Internet erstellte. Nun das Problem: Diese beiden MMS habe ich jeweils bestimmt über 20 mal bekommen, quasi hinterenander weg. Zuerst gestern und heute abend dann wieder!!!!!

Kann ich da irgend etwas beeinflussen?

Gabs diese Problem schon mal bei jemanden?

Danke schon mal im Voraus!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• ja das kenn ich auch!
    habe meine eigene MMS aus dem Internet 87 mal bekommen...
    das einzige was du machen kannst ist die MMS-Nutzung bei vodafone wieder sperren zu lassen. das hat mir die kundenhotline gesagt.:rolleyes: tolle lösung and die jungx und mädels von vodafone!:flop:

• Re: Vodafone MMS-Mehrfachempfang

Zitat

Original geschrieben von handykarl
    Gabs diese Problem schon mal bei jemanden

Hallo,

das Problem kenne ich. Bei mir kommt eine MMS von Vodafone im Schnitt 2-3 Mal. Der Rekord lag bei ca. 10-15. Ich habe die leider gezählt weil ich die gleich gelöscht habe, da ich die manuell nicht runter laden konnte. IMHO sollte sich Vodafone da mal etwas einfallen lassen.

Gruß
    Ralf

• Hm,
    kostenlos bedeutet bei Vodafone wohl Testphase mit Usern der 1. MMS-Geration.
    Dafür machen die aber zu viel Werbung. Ich fodere eine gesponserte MCA-20 und für jede Doppelt empfangene MMS eine frei MMS nach dem 31.07.02!!!!!!!!!!:D :cool: :D

Sei´s drumm, ich tippe ja gerne auf meinem T68mi rum!:)

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln

• Warum regt Ihr Euch denn darüber so auf?
    Der Dienst ist noch in der Testphase und wie Ihr merkt, noch nicht ausgereift.
    Aber vergleicht mal mit anderen Netzanbietern: Wann MMS bei D1 rauskommt ist noch unklar. Ganz zu schweigen von O2 und so!
    Und es tut doch keienem weh so ne blöde MMS zu löschen, oder?
    Ausserdem kostets nix, was ich ehlich gesagt nicht verkehrt von denen finde!

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• @ TonyLuka

Auf einer Seite hast du recht. So schwierig ist es nicht eine MMS zu löschen. :D

Es ist doch schon nervig, wenn eine MMS mehrmal ankommt. Bei mir geht das im Moment schon wieder im 5 Minuten Takt. Die Zuverläßigkeit der MMS läßt leider auch zu wünschen übrig.

Gruß
    Ralf

• auch ich habe schon einige mms mehr als 20mal bekommen.
    es ist irgendwie nervig, aber solange das gnaze sich in einer kostenlosen testphase befindet finde ich es akzeptabel, peinlich wird es nur, wenn vodafone daran nichts ändert, nach dem 31. juli...

d.

• Ich denk mal, das wir das bis dahin in den Griff bekommen haben, denn ein Bissel Zeit ist es ja schon.

Und das Problem gibts doch auch ab und an mit SMS, nur nicht mehr ganz so häufig.

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Hi,

ein paar Tage habe ich jetzt gar nix bekommen. Nun habe ich mir letzt Nacht die Konfig für MMS per SMS von der S/// senden lassen und seither scheint es besser. Zumindest kamm heute wieder die WM-MMS und zwar bisher nur einmal!

Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!