Mediamarkt-Saturn Gutscheine = äquivalent?

• Hallo!
    Wollte eigentlich nur wissen, wie das ist, wenn man mit einem Saturngutschein bei Mediamarkt was kaufen will oder umgekehrt. Ist das möglich? Habe bezüglich diesem Sachverhalt schon verschiedene Aussagen gehört.

Hintergrund dieser Sache ist, dass ich vorraussichtlich zu Weihnachten Gutscheine beider Geschäfte bekommen werde und somit mit diesen "gemischten" Gutscheinen bei nur EINEM dieser Läden was kaufen möchte und die Beträge addieren wollte.

Wäre schon ganz gut, wenn das so funktioniert.

Jemand eine Ahnung?

Viele Grüße!
    ThunderHawk

• Hallo,

wenn du schon viele Aussagen gehört hast, weiß ich nicht inwiefern ich dir hilfreich bin, aber ich kann soviel sagen:

In unseren Saturn in Rostock kann man ohne Probleme MediaMarktgutscheine einlösen, sowie umgekehrt im Media die von Saturn.
    Es sind beides eigenständige Unternehmen, die aber zur METRO gehören. Nur um den Hintergrund zu kennen ;-)

Ansonsten empfehl ich dir, geh in deinen Saturn oder Media und frage einfach nach. Dann kann nix schief gehen. Zur Not ruf da an, wenn du zu weit weg wohnst.

mfg
    Jörn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!