Abmahnung - Genion Flatrate

• Zitat

Original geschrieben von HappyDigit
    Zu dieser Gruppe gehörst du nicht?
    Aha, Interessante Ansicht.
    Oder besser gesagt geile Selbsteinschätzung.

wie ich dir in der PM auch schon geschreiben habe magst du vielleicht rechtlich noch davon kommen, moralisch ist diese abzocker mentalität das letzte!
    hättest du gesagt "yo ich hab übertrieben jetzt habe ich den salat" wäre das ja gerade noch so durchgegangen aber o2 jetzt als böse abzocker firma hinzstellen und dann noch selber behaupten du hättest die flat ganz normal genutzt
    (hahahahahaha) is in meinen augen das letzte!

• Zitat

Original geschrieben von HappyDigit
    Zu dieser Gruppe gehörst du nicht?
    Aha, Interessante Ansicht.
    Oder besser gesagt geile Selbsteinschätzung.

Fazit ist, das es so gewesen ist wie mehrere hier schon vermutet haben, sofern die Aussage des "angeblichen O2 Mitarbeiters" stimmt.

Somit Kündigung.

Aber Du bist ja endlich raus aus dem Vertrag und zufrieden, wie DU sagst....
    Also sei glücklich.
    Ich hoffe nur das dies bei diversen scorings negativ eingetragen wird und es solchen Personen schwieriger gemacht wird weitere Verträge zu bekommen.
    Unter vorbehalt das das mit den Makeln und aufloopen stimmt....

Gruß
    Flatie

• Zu den Postings zu Everlastxxx und Happydigit.

Bedauerlicheweise kennen wir hier nicht die Wahrheit.

Ich bin aber immer mehr überzeugt, dass die Wahrheit doch eine andere scheint, als sie uns weisgemacht werden soll.

Fakt ist aber, dass die E-Plus und O2-Hasser auf der Lauer sind, wenn es mal wieder was zu meckern gibt.

Ich kann mich nur wiederholen, der Thread ist sinnfrei und sollte zwecks Ruhe am besten geschlossen werden.

In letzter Zeit gibt es genug Schwachsinn, den man am besten nichtmal von 12 bis Mittag glauben sollte.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von everlastxxx
    wie ich dir in der PM auch schon geschreiben habe magst du vielleicht rechtlich noch davon kommen, moralisch ist diese abzocker mentalität das letzte!
    hättest du gesagt "yo ich hab übertrieben jetzt habe ich den salat" wäre das ja gerade noch so durchgegangen aber o2 jetzt als böse abzocker firma hinzstellen und dann noch selber behaupten du hättest die flat ganz normal genutzt
    (hahahahahaha) is in meinen augen das letzte!

So wie du es hier hinstellst ist es ja genau so quatsch.
    99% aller anrufe gingen zu loop Nummern.
    Dies stimmt ja so mal gar nicht,
    Selbst wenn doch was ist schlimm daran?
    Es ist eine Flat ins eigene und Festnetz.
    So nun Sperrt O² ja auch das Easy Money, Meinetwegen nach 18stunden am Tag.
    So und nun?
    Nun aber da du ja bei O² arbeitest wirrste ja mit Sicherheit auch sehen können
    Das auch Gespräche zu nicht O² Nummern geführt wurden, sprich Festnetz.
    So viel geht ja gar nicht von 60% O² und 40% Festnetz auf 99% O² zu kommen und 1%festnetz.
    Aber gut, du Arbeitest dort, du hast die Einsicht.

• Re: bei betrügern müss ich immer kotzen!

Zitat

Original geschrieben von everlastxxx
    hallo!
    ich arbeite bei o2 im customer service und ich muss dir sagen happy A-loch lügt wie gedruckt!...

Ich kann nur felsenfest davon ausgehen, daß Du von der o2-Konkurrenz bezahlt wirst :confused: ,um o2 schlecht zu machen, denn das, was Du hier lieferst, wirft das denkbar schlechteste Licht auf o2 und sein Team: Total ausrastende Mitarbeiter, denen Recht und Gesetz (Datenschutz, Fernmeldegeheimnis etc.) total egal sind, das will ich einfach nicht glauben...!

Übler geht es IMHO nicht mehr :flop:

Möglicherweise bzw. wahrscheinlich machst Du Dich sogar strafbar (hoffentlich surfst Du anonym... und nicht auch noch mit spezieller o2-Netzwerk-IP...;) ), dagegen wären HappyD. vermeintliche vertragliche Verfehlungen nach irgendwelchen strittigen Gummiband-Mißbrauch-AGBs* Peanuts.

Bitte, liebe Mods, schmeißt den User everlastxxx (und seine weiteren Accounts, falls vorhanden) sofort und endgültig hier raus, danke!

. . .

*: ich habe mir den von o2 genannten 5.1.c) einmal angesehen, da steht die sog. "missbräuchliche Nutzung" nun wirklich in einem ganz anderen Zusammenhang, damit könnte o2 keinen Blumentopf gewinnen ;)

"Der Kunde ist verpflichtet durch den Mobilfunkservice von O2 keine sitten- oder gesetzeswidrigen Inhalte zu verbreiten oder den Mobilfunkservice in sonstiger Weise missbräuchlich zu nutzen"

• Re: Re: bei betrügern müss ich immer kotzen!

Zitat

Original geschrieben von simsala
    Ich kann nur felsenfest davon ausgehen, daß Du von der o2-Konkurrenz bezahlt wirst :confused: ,um o2 schlecht zu machen, denn das, was Du hier lieferst, wirft das denkbar schlechteste Licht auf o2 und sein Team (ausrastende Mitarbeiter, denen Recht und Gesetz (Datenschutz etc.) egal sind), übler geht es IMHO nicht mehr :flop:

Bitte, liebe Mods, schmeißt den User everlastxxx (und seine weiteren Accounts, falls vorhanden) sofort hier raus, danke!

wenn ihr euch lieber anlügen und verappeln lassen wollt? gerne dann können die mods gerne meinen account sperren! sollen sie doch! und ihr die ehrlichen o2 telefonie nutzer müßt dann die konsequenzen tragen wenn solche lügenbolde wie happyd das system weiter austricksen!!
    frag dich mal warum es bei neuen loopkarten kein easy money mehr gibt und warum o2 damals das afterwork pack gecrasht hat! das frag dich mal und wenn dir das alles egal ist dann gern!!! ich versteh deine/eure auffassung nicht!!! ist das jetzt ne komische art von täterschutz HD gegenüber???

• [QUOTE] Original geschrieben von HappyDigit
    So wie du es hier hinstellst ist es ja genau so quatsch.
    99% aller anrufe gingen zu loop Nummern.
    Dies stimmt ja so mal gar nicht,
    Selbst wenn doch was ist schlimm daran?

absolut gar nichts wenn man denn auch telefoniert statt zu maklen!

Es ist eine Flat ins eigene und Festnetz.
    So nun Sperrt O² ja auch das Easy Money, Meinetwegen nach 18stunden am Tag.
    So und nun?

missbräuchliche nutzung in meinen augen!
    ich bin aber kein jurist! da sollen sich die gerichte drum streiten!
    moralisch ist und bleibt es falsch und betrügerisch besonders der allgemeinheit gegenüber!

• ich würde noch nicht einmal sagen das manchen die datenschutz bestimmungen egal
    sind, sonder eher durch unwissenheit/vergesslichkeit diese missachten.

ohne kundenauftrag darf keiner (weder beim provider, bank, versicherung, etc)
    in den kundenkonten/-akten herumschnüffeln.
    falls doch hat dies eigentlich eine a.o. kündigung zur folge.

zum thema bezahlt werden um andere schlecht machen:
    diese agenturen gibt es, allerdings reagieren hier einige sehr sensibel
    bei dem verdacht :)

NoxX

• :rolleyes: ich beziehe mich gerne nochmals auf meinen #1 hier in diesem Thread.
    Aber ich denke, dass wir momentan ein Status erreicht haben, der nicht in einem Thread und schon gar nicht bei TT weitergeführt werden sollte.

Kunde <--> o2 (Mitarbeiter) sollten sich wenn, dann direkt unterhalten und nicht hier im Thread. Wir kennen die Wahrheit nicht, wer aber aufmerksam mitliest, dem fällt hier und da schon auf, dass Fakten ein wenig "variabel" sind. :eek:

Ich würde hier die Mods auch gerne um ein ++ Schloß ++ bitten.

uncock ::-

--
    uncock - :: to answer something with a smile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!