Abmahnung - Genion Flatrate

• Zitat

Original geschrieben von HappyDigit
    Im Übrigen konnte O² mir sagen das ich zb. 18 Stunden im Monat die gleiche loop Nummer angerufen hatte, gut das wusste ich auch so, nur hat O² das Recht dazu nach zu Prüfen wer Karteninhaber ist?

Es besteht wohl ein kleiner Unterschied, ob man die Flatrate zum telefonieren nutzt oder zum Aufladen einer Loop-Karte mit EM !

• Zu denjenigen, die hier ihren Rachefeldzug gegen O2 beschreiten. :flop:

Was soll denn sonst diese O2-Polemik sein?

Es soll doch der Leser hier indirekt aufgefordert worden werden, O2 zu verlassen?

So ein Niveau steht schon recht weit unten.
    :rolleyes:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zum Verlassen von o2 wird man doch zu genüge von der Marktsituation (Premium vs discount) geführt. Auf Dauer werden außer Wapflat-Nutzern wohl nur noch dieses oder jene Homezone-Handy übrig bleiben, welches aber nicht selten ein Discount-Geschwisterchen haben wird. :)

Spätestens wenn die Preise unter 10 ct liegen, soll mir mal einer klarmachen, warum ich die homezone unbedingt brauche ... und wie o2 mit zu ankommenden Rufen genutzten "genion-card" oder "mc genion mit Auszahlung" für die letzte verbleibende Bastion "günstige mobil durchgeroutete Festnetznummer" noch genug Geld verdienen möchte.

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Naja, immerhin machen sie es einem jetzt noch einfacher :D
    Es gibt doch bei Online-Händlern immer wieder halbwegs günstig Handys zum Card-Duo. Jetzt noch schnell die Flat obendrauf gebucht, innerhalb der ersten kostenlosen drei Monaten ordentlich missbraucht und schon hat man nen schicken XDA mini oder so zum o2-Vorzugspreis bekommen.

Schade, dass es in diesem Forum fast nur noch darum geht, wie man Anbieter am besten abziehen kann und wo die Geräte durch Schubladenkarten am günstigsten sind... :mad:

• wo ist jetzt dein problem?

einer empfiehlt mal o2 zu meiden und schwimmt damit gegen den strom und schon ist das unterstes niveau?
    sorry, da gibts definitv niveau armere threads gegen andere netzbetreiber.

NoxX

• bei betrügern müss ich immer kotzen!

hallo!
    ich arbeite bei o2 im customer service und ich muss dir sagen happy A-loch lügt wie gedruckt!
    ich mußte am 25.12 arbeiten und da da nichts los war an der hotline hatten wir viiiiel zeit!
    ich bin dann von nem kollegen darauf hingewiesen worden das bei telefon-treff ne lustige dissskusion läuft was flat und abmahung angeht!
    es hat lange gedauert aber wir konnte den kunde letztendlich identifizieren an hand des schreibens! er war zwar soooo schlau alle personen bezogenen daten zu löschen aber wir hatten das datum des schreibens und anhand seiner emailadresse hier bei tt die auch bei o2 hinterlegt ist konnten wir ihn 100% sicher ausmachen und ein blick auf die rechnung hat uns gezeigt das der gute der abzocker vor dem herrn ist! zigtausende min fast ausschließlich zu seiner loopkarte und dann über makeln eine 2 verbindung aufgebaut! der junge lügt euch hier das blaue vom himmel!
    sein easy money auf der loop karte wurde auch gesperrt! durch solche praktiken müssen alle ehrlichen nutzer darunter leiden und die kosten mittragen weil solch wenige in ner grau zone das system austricksen wollen und eigentlich nur die allgemeinheit betrügen!
    aber schön das happy abzocker bald nicht mehr mitglied in meinem verein ist!
    grüße

• Und auch bei Dir hoffe ich, das der Vertrag nicht über uns aktiviert wurde (wir weisen in jedem o2 Angebot daraufhin, dass Ihr bitte mit den Karten telefonieren möchtet, da es sonst UNS schadet).

Natürlich hast Du eine Lücke gefunden, aber ich verübel es o2 nicht, dass wenn klar war, dass nie zusätzliche Einnahmen reinkommen würden (Überweisung der GG auf das Kundenkonto) o2 hier allergisch reagiert. Auch wenn hier einige Schlauköpfe sind die auf den Namen flatrate pochen, ist es MORALISCH sehr bedenklich was Du hier tust, auch wenn es rechtlich wahrscheinlich vollkommen ok ist.

Gruß
    Stefan

• Re: bei betrügern müss ich immer kotzen!

Zitat

Original geschrieben von everlastxxx
    hallo!
    ich arbeite bei o2 im customer service und ich muss dir sagen happy A-loch lügt wie gedruckt!
    ich mußte am 25.12 arbeiten und da da nichts los war an der hotline hatten wir viiiiel zeit!

Falls du wirklich Mitarbeiter sein solltest, so sollte dir gekündigt werden. Ganz egal was die Leute hier schreiben oder machen, firmeninterne und kundenbezogene Dinge sollte man hier nicht so herausposaunen.

Übrigens hättest du jedenfalls den Mut haben können, mit deinem echten Account zu schreiben.

Aber in Sachen Base-Abmahnung, Flatrate-Mißbrauch und so weiter traue ich hier wirklich vielen Leuten in verschiedenen Foren nicht mehr. Es machen sich zu viele Leute mit irgendwelchen Hoaxes einfach zu wichtig.

• Na, mein lieber everlastxxx., falls du wirklich o2 Mitarbeiter bist, hast du dann nicht beim Abschluss deines Arbeitsvertrages eine Datenschutzerklärung unterschrieben? tztztz

Hier stand mal eine Signatur.

• Re: Re: bei betrügern müss ich immer kotzen!

[QUOTE] Original geschrieben von mukuh
    Falls du wirklich Mitarbeiter sein solltest, so sollte dir gekündigt werden. Ganz egal was die Leute hier schreiben oder machen, firmeninterne und kundenbezogene Dinge sollte man hier nicht so herausposaunen.

wo hab ich denn hier geheime sache geschrieben? ich habe nur einiges richtig gestellt und das mit den zig tausend minuten hat er ja selber zugegeben!
    ich habe hier nur seine lüge korrigiert und daraufhingewiesen das es zu 99% calls zu seiner loopnr waren und das sein easymony gesperrt ist!
    und wenn du dich lieber mit lügen umgibst und hier hunderte von postings die auf ein ursprungsposting beruhen wo fast alles gelogen haben willst ist dann ist das doch fein!
    aber nachvollziehen kann ich deine einstellung nicht!

Übrigens hättest du jedenfalls den Mut haben können, mit deinem echten Account zu schreiben.

das hat nichts mit mut zu tun aber im internet tummeln sich leider zuviele freaks und irre rum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!