Hab' aus Zeitgründen zwar nicht den ganzen Thread verfolgt, aber ich danke dem Threadersteller für die Info über den Verein, um den werde ich wohl in Zukunft einen großen Bogen machen.
Abmahnung - Genion Flatrate
- HappyDigit
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von suckMD
aber ich danke dem Threadersteller für die Info über den Verein, um den werde ich wohl in Zukunft einen großen Bogen machen.Auch wenn der "Threadersteller" die Fakten etwas "geschönt", oder gar vollkommen gelogen haben sollte?
-
wieso sollte er sie geschönt haben oder gar gelogen?
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
wieso sollte er sie geschönt haben oder gar gelogen?Frag´ ihn, warum.
-
Zitat
Original geschrieben von suckMD
Hab' aus Zeitgründen zwar nicht den ganzen Thread verfolgt, aber ich danke dem Threadersteller für die Info über den Verein, um den werde ich wohl in Zukunft einen großen Bogen machen.Hoffentlich auch um deinen Usernamen. Der ist nämlich schon hart an der Grenze.
-
-
Hallo!
Also ich hab das Gefühl irgendwie dreht sich hier alles im Kreise...
Nehmen wir mal an Happydigit hat tatsächlich powermäßig Uploopen betrieben, mit welcher rechtlichen Grundlage sperrt ihm o2 den Vertrag?!
Wenn er das ganze nämlich im "Handbetrieb" (sprich alle 2 Stunden manuell neu anwählen) gemacht hat gibts nämlich auch anhand der AGBs nichts was dagegen spricht!
Nur irgendwelche "Vorrichtungen" dürfen nicht benutzt werden...Mal abgesehen davon daß das ganze Szenario überhaupt nicht realistisch ist, hätte er tatsächlich 5-6 Stunden am Tag upgeloopt wäre EM längst abgeschaltet worden...
Spreche aus Erfahrung, hatte tatsächlich eine "heiße Phase" in der ich mehrere Tausend Euronen upgeloopt hab, mittlerweile ist es so wenn ich LOOP-Karten anrufe dort sofort EM gesperrt wird, anscheinend ist meine Genion-Nummer auf einer "schwarzen Liste" -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Frag´ ihn, warum.
du hast das doch behauptet - wenn auch mit einem smiley - also müsstest du es begründen oder wars just a joke von dir das er lügt? -
Ich denke, dass ein paar Leute hier bei O2 arbeiten und einfach nachgeschaut haben wie der Fall wirklich war. Den Namen von HappyDiggit rauszubekommen ist ja nicht schwer, schließlich hat er ja schön seine Homepage angegeben.
-
Ich finde es ja herrlich,
Selbst wenn hier die Netten, immer freundlichen und natürlich hochgradig qualifizierten mit-Arbeiter
Seitens O² sich hier im Forum rum treiben, die Dürften ja gar nichts sagen.
Es gibt ja mit Sicherheit bei O² intern einen Hinweis keine Vertrags Daten nach außen zutragen.
Es war bei T-D1 schon so und so wird es mit Sicherheit auch bei O² sein.Und was eine Flatrate ist, wissen wir alle, aber nicht die Leute die bei O² Arbeiten.
Weil man nutzt diese, man Telefoniert nur über sein Handy, Keine Telefon Anlagen oder sonstige Gerätschaften.
Man Telefoniert wirklich sehr viel, man wird im nu abgemahnt.
Das ist ja eine tolle Flatrate.
Das ist eine Flatrate welche nicht alle Bereiche abdeckt.Das ist wie die Praktiker Werbung 20% auf alles…
Ausgenommen Tiernahrung.Das ist auch so ein Pseudo-Angebot.
Tatsache ist der Vertrag ist gekündigt.
Ich bin Glücklich diesen losgeworden zu sein.
O² hat wieder einmal etwas mehr für seinen guten Ruf getan.
Im Übrigen redet hier niemand O² schlecht, O² ist schlecht was seine Tollen mit Arbeiter im Call-Center angeht, vom Netz sind die Klasse und das auch ohne T-Mobile Unterstützung, zumindest hier im Ruhrgebiet.Das sollte erstmal Reichen da sich hier ja eh nur noch alles im Kreise dreht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!