Ja Ja schon klar, deswegen haben wir sie heut morgen mitgeflasht. In der Hoffnung der Menüpunkt sei weg.....ist er aber nicht. Jetzt wollte ich wissen ob evtl andere Files geflasht werden müssen. Mein Händler meinte es gäbe verschieden Kombinationen jedes einzelnen Files.
Mir ist schon Klar das in diesem Forum Regeln bestehen welche dieses Thema ausklammern. Jedoch will ich nur mal zum vergleich höhren (oder lesen) welche Files mir den Menüpunkt beseitigen.
8800 Firmware 3.78
-
-
-
Hallo,
es muß folgende Datei geflasht werden:
RM-13_EU_GRID_IM_OFF.ppUnd ganz wichtig ist auch nach dem flashen mit dem Flashprogramm ein Reset zu machen (Full Factory Settings).
Bei weiteren Fragen bitte PN, wegen der Boardregeln...
Gruß
Detlef -
Leider auch erfolglos. Menüpunkt 8 "Chat" steht immer noch.
-
Nach der PN von D.Diekhoff nochmals zum Flashen.
Leider immer noch ohne Erfolg. Der Menüpunkt steht fest wie angewachsen. Keine Ahnung was da noch helfen soll.
Danke trotzdem für den netten Anruf und deine Hilfestellung D.Dieckhoff -
Kurzes Feedback noch von mir: v3.78 drauf, seit dem keine Probleme mehr mit Bluetooth und meiner FSE. :top:
BTW, einen Menüpunkt "Chat" habe ich auch nicht (mehr).
Ruben :cool:
-
Hi,
einfach mal den Product Code 0527120 flashen lassen. Dann befindet sich der Menüpunkt "Chat" im Untermenü Mitteilungen.
Gruß Dominik
-
Der Chat interessiert mich eigentlich nicht, aber folgendes:
Wenn ich das Richtig gelesen habe brennt sich der Balken des Energiesparmodus immer noch ein?
Wie steht es mit dem Kalenderton? Ist der verändert, bzw wird er wiederholt abgespielt?
(Bei den älteren SWVersionen war es bisjetzt so das er nur einmal abgespielt wurde. Da er sehr leise ist, ist das sehr schlecht.)MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
...Wenn ich das Richtig gelesen habe brennt sich der Balken des Energiesparmodus immer noch ein?
Wie steht es mit dem Kalenderton? Ist der verändert, bzw wird er wiederholt abgespielt?
(Bei den älteren SWVersionen war es bisjetzt so das er nur einmal abgespielt wurde. Da er sehr leise ist, ist das sehr schlecht.)MfG Dan
-
hi hab ja die 3.78 drauf.
der ton wird nur einmal abgespielt,danch blinkt der display noch eine weile und das wars!also wird nicht wiederholt und ist auch der rufton den man sich eingestellt hat,also kein piep oder so!
cu sway
-
Vielen Dank.
Das ist echt ein riesen Bug für mich. Damit ist der Kalender quasi ubrauchbar!
Ich hoffe sehr das Nokia hier noch nachbessert!MFG Dan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!