8800 Firmware 3.78

• hmm oder er hat sich extra zeit gelassen,damit nokia mehr abdrücken muß für die arbeitszeit ;)

hab es bei dug machen lassen oder besser gesagt da geh ich immer hin,weil kein direkter nokia shop bei mir in der nähe ist.

naja egal,werd es beim nächsten mal ansprechen!

by sway

ps.: scorpion,sag dann bitte mal bescheid ob es geklappt hat!

enjoy the little things ....

• Mein 8800 habe ich seit Anfang November mit der 3.60. Der Menüpunkt "Chat" war bei mir noch nie sichtbar. Nach den Postings hier, habe ich noch einmal danach gesucht und nichts derartiges gefunden.

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• naja ich war ja auch die ausnahme ;) oder die jenigen,die diesen menüpunkt auch hatten :D

egal,jetzt ist er weg und somit sind es nur noch 2 sachen die mich etwas nerven.

wobei aber der ESM b.schoner mich am meisten stört!

by sway

• Aus allen Postings kann ich nur einen Schluss ziehen: never touch a running system.

Meines ist "running". Da werde ich erst einmal nichts ändern.

• ich weis,das dein funzt!

hab es ja auch nur wegen dem chat menüpunkt und einem andern ordner bei der galerie gemacht + die hoffung auf das b.schoner vom esm problem!

naja egal,mal kucken was die nächste sw bringt :rolleyes:

by by

• Ich habe aktuell noch die FW 3.60 drauf und keine Chatfunktion.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• die chat funktion findest du unter dem punkt mitteilungen!

das was wir meinten,ist ein menü punkt der zwischen organizer und programme war.
    der gehörte da nicht hin und wenn man in öffnen wollte,hat das handy einen neustart gemacht!

den eigentlichen menüpunkt: chat findet man unter mitteilungen!
    so wie den punkt email!

mfg sway

• Zitat

ich weis,das dein funzt!

Na ja, wenn man von dem ESM absieht.

Wenn ich ehrlich bin, hat mich nur der Mangel an Zeit davon abgehalten, sofort in den Nokiashop zu rennen. Und dann wart Ihr schneller - mit den entsprechenden Erfahrungen. Und jetzt erkenne ich keinen wirklich unverzichtbaren Vorteil im update.

• War gerade bei meinem Händler zum Flashen. Leider ohne Erfolg, er hat mir netter Weise aufgeschrieben welche Dateien geflasht wurden. Kann mir hier ein Fachmann sagen wo der Fehler liegt. Ich brauche nur die Bezeichnung der Files für meinen Händler. Er verzeifelt langsam an mir. Ich will nur den Menüpunkt 8 "Chat" loswerden.

rm13_33_11003.780
    rm13_33_11003.78c
    rm13_33_11003.78.ucp_c
    RM-13_EU.pp

• Zitat

Original geschrieben von skorpion

RM-13_EU.pp

das wird die datei sein!

d.dieckhoff hat doch gesagt: Es muß die Datei mit den "Produkt Profilen" (pp-Datei) mitgeflasht werden. Das wissen die meisten nicht.

könnte die sein,da sie auch mit pp endet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!