8800 Firmware 3.78

• Kann mal einer Nachsehen welches Sprachpaket auf den Geräten ist.
    Eingabe *#0000# und dann nach unten scrollen, bei mir steht dort RM 13_33_- unter dem DAtum 17-10-05.

• Ist schon sehr eigenartig, bei dir steht exakt dasselbe wie bei mir. Leider habe ich den sinnlosen Menüpunkt 8 "Chat" und du nicht :confused: .

• ja nur wegen dem punkt und einem ordner in der galerie,der da nicht hingehört hat,hab ich das update gemacht.

mit dem risultat,das ich keine email schreiben kann ohne dafür ins netz auf der web.de seite zu gehen :(

man da ist das eine problem weg und schon gibts wieder ein neues :flop:

es wird jetzt aber wirklich mal zeit,das eine sw rauskommt,die alles fehler/bugs behebt!

kann ja wohl nicht sein,erst hat das handy selber diverse macken und jetzt noch zusätzlich die sw :rolleyes:

enjoy the little things ....

• Sway ; sieh doch bitte mal in deiner Galerie unter "Grafiken" dann "Erreichb.-Logos" ob du dort auch 10 Presence-Gif`s hast.

• töne:

signaltöne - 16 stück
    ruftöne - 21 stück

foto/videoclips/musicdatein - 0 (also von nokia aus)

themen - 5 stück

grafiken:

illustration - 10 stück
    rahmen - 10 stück
    hintergr. bild - 10 stück
    erreichb. logos - 10 presence gif's
    b.schoner - 5 stück
    ----------------------------------------
    programme:

spiele - 3 stück
    sammlung - 3 stück

• skorpion

wenn du den Menüpunkt "Chat" immer noch hast, dann wurde beim flashen ein Fehler gemacht. Es muß die Datei mit den "Produkt Profilen" (pp-Datei) mitgeflasht werden. Das wissen die meisten nicht.
    Also nochmal hingehen und extra darauf hinweisen.....

Gruß
    Detlef

• wielange hat eigentlcih bei euch das gedauert mit dem flashen?
    also wielange hat der mech gebraucht bis ihr euer handy wieder hattet?

ich mußte etwas über eine stunde warten,der mech hatte aber auch nix weiter zu tun (war also gerad der einzige kunde)!
    hab mit im in der zeit ein bißchen gequatsch,als der rechner das update gemacht hat.

nur mal so als frage!

mfg sway

EDIT: wie jetzt 10 min?? nur das reine flashen oder mit allem was dazu gehört?

also sw downloaden usw was der mech halt machen muß!

• Hab gerade mit meinem Händler telefoniert. Er hatte bisher keine PP-Datei mitgeflasht. Morgen wird es mit dieser Datei nochmal versuchen und dann hoffe ich der Menüpunkt ist weg. DANKE für den Tip.

• also das reine flashen dauert so ca. 10 min. beim downloaden kommts sicher auf die Verbindungsgeschwindigkeit an. Sonst muß eigentlich nichts weiter gemacht werden als Flashkabel ran und Programm starten....

Gruß
    Detlef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!