Habe mir die neueste Frimware aufspielen lassen und gehofft das der Sinnlose Menüpunkt 8 "Chat" ( im Hauptmenü ) verschwindet. Im N8-Forum behauptete jemand das wäre der Fall. Eventuell macht mein Händler beim Flashen einen Fehler. Auf die Premium-Hotline habe ich keine Lust, die verschicken eh nur Repair-Kits. Falls sich jemand die Frage stellen sollte...ja ich habe das Telefon regulär erworben und habe es seit mitte September ( 1 x Swap ). Bin sonst absolut zufrieden mit dem Gerät.
Vielleicht ist jemand Forum der in einen Changelog zwischen der 3.60 und der 3.78 einsehen kann.
Will endlich diesen Menüpunkt loswerden.
Language
V 03.78
17-10-05
RM 13_33_-
8800 Firmware 3.78
-
-
-
ich hab es im n8 nicht nur behauptet,sondern es ist bei mir jedenfalls so!
der menüpunkt chat der zwischen organizer und programme war, ist bei mir jedenfalls weg!
sowie auch ein ordern bei der gallerie,der pref... hies (den genauen name weis ich nicht mehr)
2. da hilft auch kein swap! da es ja ein sw problem ist!
also ich würde nochmal zum shop und ihm sagen er soll es mal nochmal probieren!
-
Ich habe die original Nokia FW 3.60 drauf. Der Chat ist bei mir nicht mehr vorhanden. Vielleicht ist der mit der 3.78 wieder dazugekommen?
BTW:
Wie sieht es denn nun mit dem Stromsparmodus aus?
Immer noch der unbewegliche Balken der sich ins Display brennt?
-
Werde ich wohl auch mal tun. Evtl. verschwinden dann auch endlich die Bluetooth Probleme mit meiner FSE...
Normal müsste eigentlich jedes NSC diese SW vorliegen haben, oder? Bei meinem letzten Besuch (Freitag) war das nämlich noch nicht der Fall...
Ruben :cool:
-
Ich habe seit gestern die neue SW drauf. Habe seitdem kein BT Bug mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben Normal müsste eigentlich jedes NSC diese SW vorliegen haben, oder?
Also das letzte mal musste ich zum Premium Partner gehen.
Also nicht jede beliebige Nokia Miniklitsche kann das machen. Liegt warscheinlich daran, daß die diesen Adapter zum flashen nicht haben.
-
jap leider!
den energiesparmodus kann man immer noch nicht wirklich nutzen
hatte doch vor der 3.78 auch alle sw version die es gibt/gab also von 3.07-3.28-3.59-3.60-3.61-3.78
den ordner chat hatte ich schon mal bei der v 3.59 dann danach mal bei der 3.28 dann wieder bei der 3.60.
also kurz gesagt nach der rep. oder swap hatte ich den mal und mal wiederrum nicht.jetzt ist der auch weg.
aber halt das b.schoner vom esm problem ist noch vorhanden!
ps.: da gibts aber noch ein email problem bei der neuen sw!
hab jetzt schon mehrmals versucht das handy so einzustellen,das ich nicht nur email abrufen kann sondern das ich auch mal vom handy schreiben kann!
aber wie schon im n8 steht,geht es nicht!
(ich mein jetzt nicht,mit dem handy online gehen und von dort bei freemail schreiben sondern direkt vom handy)es geht einfach nicht mehr! hab mir alle einstellungen schon mehr mals geschickt und so eingerichtet wie ich es bei der v3.61 auch hatte,aber es geht nicht
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Also das letzte mal musste ich zum Premium Partner gehen.Also nicht jede beliebige Nokia Miniklitsche kann das machen. Liegt warscheinlich daran, daß die diesen Adapter zum flashen nicht haben.
Hmm, also bei meinem NSC in Bonn können Sie es flashen, hatten aber die 3.78 noch nicht da... Dort nannte man mir 3.61 als die aktuellste...
Ruben :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Hmm, also bei meinem NSC in Bonn können Sie es flashen, hatten aber die 3.78 noch nicht da... Dort nannte man mir 3.61 als die aktuellste...Ruben :cool:
Und die 3.61 ist die VF Version des 3.60 Paketes - also Finger weg
Ich hab die 3.78 drauf, aber keine Grossen Veränderungen gegenüber der 3.60er - BT mit dem 616er scheint besser...
CU John
-
naja es gibt aber auch dei freie v 3.61!
also nicht extra vf!
ist mir mal aufgefallen!
einmal mit den einstellungen nur von vf und einmal mit den einstellungen von allen providern.by sway
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!