8800 Firmware 3.78

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    ... und ist auch der rufton den man sich eingestellt hat ...

also heisst das, dass man den erinnerungston eines termins im kalender frei einstellen kann?
    in der ori-sw-version ging das leider nicht!!!
    man konnte nur den ton für den wecker ändern!

kannst du das bitte nochmal testen? ich würd gern als kalender-erinnerungston ein mp3-file abgespielt!

wenn das funkt wäre endlich mein ko-kriterium für das 8800 gestorben :D:D

much thanx
    SOKO

• Nein. Da geht auch nur dieser Leise Dungpingping. Da hat sich nicht verändert. Habe heute fast schon wieder eine Geburtstagserinnerung verpasst :(

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• ich meinte damit,das man den ton nicht tauschen kann!
    da wird als erinnerungs ton einfach der rufton genommen :(

dachte auch erst das piep bloß wie bei meinen anderen nokias aber das ist nicht der fall,da kommt bloß der rufton als wenn dein handy klingelt.

cu sway

enjoy the little things ....

• sway-67 schrieb

Zitat

da kommt bloß der rufton als wenn dein handy klingelt.

Ja? Ist das so? Bei mir kommt nur so ein schwacher BiepIrgendwas. Nach dem Posting von sway-67 habe ich noch einmal danach gesucht, wie ich meinen Rufton als Erinnerungston einstellen kann - das wäre schon einmal etwas - aber entweder ich bin zu dusselig, oder das geht nicht. Habe die 3.6 drauf.

Indiana 1212 schreibt auch, dass da nur ein " Dungpingping" (wir meinen wohl das gleiche) kommt.

Gruß gerryH

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• also um 100% sicher zu sein,hab ich eben nochmal nachgekuckt und das ist jedenfalls bei mir so!

also ich kann ja weder im kalender noch bei einstellungen den ton dafür einstellen und wenn es jetzt (hab einfach ein geburtstag für eben eingetragen) piepen sollte (bei euch u. so wie ich es von den anderen kenne) kommt bei mir nur der rufton als alarm!

und das auch nur 1 mal!

• Ha, sway-67, da hast Du recht. Den Biep hatte ich zu einem Zeitpunkt gehört, als ich den SMS Rufton noch nicht editiert hatte. Danach habe ich diese Kalenderfunktion nicht mehr genutzt. Meine Kenntnis war also nicht aktuell. Allerdings ist der Ton für mich so oder so nicht brauchbar - zu leise.

Gruss gerryH

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• ;) ich nutz die funktion auch nicht!

hab ein anderes gerät dazu verbannt 8alltags gerät),zu piepen wenn was los ist (geburtstag oder so :D ) da ich ja wie du weist,mein 88er nicht jeden tag benutze.

cu sway

• Zitat

Original geschrieben von nathalie.z
    Wo gibt es die Möglichkeit Software neu aufspielen zu lassen?

Im NSC (Nokia System Center).

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!