Keine Bundesliga Rechte mehr für Premiere

• bzw. wie ich auf die einigung mit kabel D warten da ich nicht einsehe alles auf sat umzurüsten und dabei monatlich noch mehr bezahlen zu dürfen :flop:

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Glaube aber, dass viele (potenzielle) Kunden die Entwicklung bei premiere abwarten, bevor sie einen Vertrag bei arena abschließen. Da ist schon noch Luft nach oben.

Das auf jeden Fall - die angestrebten 6 Millionen erreichen sie aber nie und nimmer. Selbst als bei Premiere die BUndesliga quasi nur 5€ gekostet hat, sind die Leute nicht scharenweise gekommen.

• Ja, aber dennoch wird es schwer sein für arena zum Bundesliga-Start auf eine halbwegs akzeptable Kundenzahl zu kommen.

Ich denke, auch wenn Koflers Versuche letztendlich fehlgeschlagen sind, zumindest hat er es geschafft, arena schwer zu schaden mit seinem Kampf um die BuLi-Rechte. Das war ja wahrscheinlich auch das, was er hauptsächlich damit bezwecken wollte.

Als Stuttgarter mache ich mir langsam jedenfalls Sorgen, ob die BuLi nächste Saison pünktlich live sehen kann. Wenn die Einigung mit KabelBW kommt, werde ich arena zwar empfangen können, aber die Frage ist, ob sich mein Hausnetzbetreiber Unity Media/KFS Stuttgart mit meinem Kabelnetzbetreiber KabelBW einigt und ich es auch abonnieren kann. Wenn das nicht klappt, werde ich wohl ab Tag 1 auf den VDSL-Wagen aufspringen, auch wenn ich mir die T-Com und T-Online eigentlich nicht mehr ins Haus holen wollte.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ein Satz zu Arena...

Als (Noch-) Premiere-Kunde will ich auch anmerken, dass die Vermarktung von Arena eher dürftig ist.

-keine Spots und Prämien wie bei Premiere

und dass man als SAT-Zuschauer erkennbar schlechter gestellt ist, vermag den Kabelfreund zwar erfreuen, aber es hat mich (und wohl auch viele andere) schlichtweg abgehalten.

Die Hotline war zudem stets überlastet (ohne dass die Kundenzahlen das rechtfertigen würden.

Kurzum: Wenn es so bleibt, werde ich zwar bei Premiere raus sein, wie früher aber wieder Fussball "bei Freunden" schauen - hat ja auch was....

Da war mal ein Mann aus der Türkei,
    dessen Limericks endeten in Zeile Zwei

• wie siehts eigentlich für die gewerbetreibenden aus
    hat sich für die sports bars was getan?

ich hab mal gelesen das die rechte dafür separat verhandelt werden
    hat jemand ne ahnung wann da passiert :confused:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Die Sportsbar Rechte sind noch immer nicht vergeben - der Abgabeschluss für die Angebote war bereits im April. Dürfte also bald bekannt gegeben werden.

• Also ich sehe Premiere bereits am Boden. Mein Vetrag läuft zum 1.11.06 aus. Nun warte ich was noch aus Arena wird. Irgenwie machen die auf mich noch keinen seriösen Eindruck. Ich habe den Humax 9700 PDR. Werde dann erstmal warten ob dieser kompatibel ist. Hoffe auf Resonanz im Inet. Wieso sollte ich meinen Receiver gegen so nen Schrott wie Arena anbietet austauschen?

Hat schon wer einen Link gefunden wo man only Karte bestellen kann. Bisher bekomme ich nur Links bei Arena wo man diesen Receiver mitbestellen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Also ich sehe Premiere bereits am Boden.

Nicht nur Du. :D Der Aktienkurs hat heute ein Allzeittief erreicht... morgen will T-Com nämlich offiziell berichten, wie sie gedenken, weiter vorzugehen. Und die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass Premiere nun doch der Gearschte ist und es nur VDSL-Rechte für ein paar tausend Würstchen gibt.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Wollts auch gerade schreiben, das wars für Onkel Kofi. :D

Das einzige was T-Com braucht(e) ist die Lizenz. ;)

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Also ich sehe Premiere bereits am Boden. Mein Vetrag läuft zum 1.11.06 aus. Nun warte ich was noch aus Arena wird. Irgenwie machen die auf mich noch keinen seriösen Eindruck. Ich habe den Humax 9700 PDR. Werde dann erstmal warten ob dieser kompatibel ist. Hoffe auf Resonanz im Inet. Wieso sollte ich meinen Receiver gegen so nen Schrott wie Arena anbietet austauschen?

Hat schon wer einen Link gefunden wo man only Karte bestellen kann. Bisher bekomme ich nur Links bei Arena wo man diesen Receiver mitbestellen kann.

den hab ich auch, ebenfalls abwarten... unser premiere evrtrag läuft aber noch länger (super paket)...

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!