Keine Bundesliga Rechte mehr für Premiere

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    das wäre dann wirklich akzeptabel wenn es so kommt
    muss man wie vermutet dazu zwingend kunde bei kabel deutschland sein oder genügt ein normaler kabelanschluss?
    und ist dir schon etwas bekannt über die nötige hardware die man als "neu-pay-tv" kunde benötigt?
    gibts da ebenfalls angebote von arena oder muss man sich das extra kaufen??


    nokia*night*


    mein momentaner stand ist, dass nur Kunden von ish und iEsy das Angebot buchen können (zumindest zum Start).
    Hardware kann man gleich mitbestellen, der Preis hängt dann von der Laufzeit ab (ab knapp 50EUR)

  • Zitat

    Original geschrieben von beyond
    mein momentaner stand ist, dass nur Kunden von ish und iEsy das Angebot buchen können (zumindest zum Start).
    Hardware kann man gleich mitbestellen, der Preis hängt dann von der Laufzeit ab (ab knapp 50EUR)


    Ich denke mal das man auch tividi Kunde sein muss ?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Ich denke mal das man auch tividi Kunde sein muss ?!?


    tividi free ist auch im kleinsten arena paket enthalten

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Aber einen Decoder braucht man schon ? ;)


    den meinte ich, als ich von "Hardware" sprach. Kann halt mitbestellt werden, wenn noch keiner vorhanden ist

  • Ish und iesy (oder wie die heißen) sind ja irgendwie mit Kabel D und Arena verbandelt. Von daher wird ein Vertrag mit einem der Partner mit Sicherheit nötig sein. Keine Ahnung was Kabel allgemein kostet, aber IMHO wären da noch ca. 15 € draufzurechnen. Mit dem schlappen Zehner isses bestimmt nicht getan.


    BTW: Hab vor kurzem einen Gutschein gewonnen - 1 Jahr Premiere Start + Decoder für Umme! Ich muß nur schaun, was es kostet unsere analoge Sat-Anlage in eine digitale umzuwandeln. Reicht da ein anderer LNB oder muß da noch dieser Verteiler (Multischalter?) ausgetauscht werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Ish und iesy (oder wie die heißen) sind ja irgendwie mit Kabel D und Arena verbandelt. Von daher wird ein Vertrag mit einem der Partner mit Sicherheit nötig sein. Keine Ahnung was Kabel allgemein kostet, aber IMHO wären da noch ca. 15 € draufzurechnen. Mit dem schlappen Zehner isses bestimmt nicht getan.


    Wie bereits gesagt, man muss Kunde bei ish oder iesy sein, die Kosten laufen natürlich weiter

  • Zitat

    Original geschrieben von beyond
    Das kleinste Paket besteht nur aus arena und tividi FREE, die beiden anderen Pakete enthalten dann noch andere tividi Kanäle.


    Was bietet den tividi für Content?

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!