Keine Bundesliga Rechte mehr für Premiere

  • Das Frühbucherangebot entspricht exakt dem kleinsten Paket und umfasst selbstverständlich alle Spiele, muss halt nur bis Ende Mai gebucht werden.

  • Gibt es eigentlich Neuigkeiten bzgl. des Sat-Empfangs von Arena?


    Die beschriebenen Abos gelten doch imho nur für den Kabel-Empfang?



    Gruss, Jörg

    "Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."


    Norman Mailer

  • Zitat

    Original geschrieben von halt de jörg
    Gibt es eigentlich Neuigkeiten bzgl. des Sat-Empfangs von Arena?


    SAT-Empfang ist doch längst geklärt: Astra (s.o.).


    Fraglich ist, in welchen Bundesländern der Kabelempfang möglich sein wird.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von beyond
    zum Start NRW und Hessen, also da, wo iEsy oder ish verfügbar sind


    Quelle?

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Kann ich leider nicht nennen, du musst mir in diesem Falle einfach vertrauen. Ab morgen kannst du das aber natürlich selber überprüfen.

  • Zitat

    Das Frühbucherangebot entspricht exakt dem kleinsten Paket und umfasst selbstverständlich alle Spiele, muss halt nur bis Ende Mai gebucht werden.


    und was versteht man unter dem "kleinsten Paket" wenn eh schon alle spiele enthalten sind??
    denn mehr als BL haben die doch nicht im angebot :confused:


    und das kostet dann wirklich nur 10€/monatlich ohne weitere extrakosten??


    nokia*night*

  • Zitat

    Original geschrieben von beyond
    Kann ich leider nicht nennen, du musst mir in diesem Falle einfach vertrauen. Ab morgen kannst du das aber natürlich selber überprüfen.


    Na da bin ich ja mal gespannt. Als hessischer Kabelkunde hoffe ich mal, dass Du Recht hast... ;)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    und was versteht man unter dem "kleinsten Paket" wenn eh schon alle spiele enthalten sind??
    denn mehr als BL haben die doch nicht im angebot :confused:


    und das kostet dann wirklich nur 10€/monatlich ohne weitere extrakosten??


    nokia*night*



    Das kleinste Paket besteht nur aus arena und tividi FREE, die beiden anderen Pakete enthalten dann noch andere tividi Kanäle.


    Bei Empfang über Kabel entstehen keine weiteren Kosten (außer der Anschlussgebühr). Laut den mir vorliegenden Informationen bleibt der Preis über die gewählte Laufzeit (12 oder 24 Monate) so bestehen.

  • das wäre dann wirklich akzeptabel wenn es so kommt
    muss man wie vermutet dazu zwingend kunde bei kabel deutschland sein oder genügt ein normaler kabelanschluss?
    und ist dir schon etwas bekannt über die nötige hardware die man als "neu-pay-tv" kunde benötigt?
    gibts da ebenfalls angebote von arena oder muss man sich das extra kaufen??


    nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!