denke mal bei punkt 6.5. gilt das sonderkündigungsrecht leider nur bei preiserhöhung... obwohl die das gerne machen dürfen, buli weg und preise rauf! komm ich wenigstens aus dem abo!!!
Keine Bundesliga Rechte mehr für Premiere
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von agentsnipes
Premiere behält sich vor, bei einer Änderung/Umstrukturierung des Programmangebotes die Abonnementbeiträge abweichend von Ziffer 3.6 zu ändern. ... Stimmt der Abonnent der Leistungsänderung zu, kann Premiere die Preisstruktur anpassen, ohne dass dies ein Kündigungsrecht des Abonnenten auslöst.Da steht nix von Preiserhöhung, sondern nur von Änderung, also ist ein Sonderkündigungsrecht nach meinem Verständnis auch bei einer Reduktion des Preises drin...
-
Premiere hat doch den Sportkanal getrennt.
Fußball live mit allen Bl-Spielen kostet 14.90 pro monat.
wenn sie die Spiele aber nicht mehr anbieten können brauche ich den kanal auch nicht mehr und müsste diesen doch dann kündigen können . Oder?
Film und sport dann die volle abo Zeit weiter bezahlen .
oder kann man alles kündigen ? -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Da steht nix von Preiserhöhung, sondern nur von Änderung, also ist ein Sonderkündigungsrecht nach meinem Verständnis auch bei einer Reduktion des Preises drin...das wäre das erste kündigungsrecht wenns billiger wird...
mal sehen wie man das der nummer rauskommt, hatte das abo wegen buli und wärs jetzt gern komplett los, wers will - hand hoch, ich leg noch nen kasten bier drauf! :top:
-
Soweit ich die ganzen Meldungen im Internet gelesen und verstanden habe, wird künftig auf Premiere kein Live Fußball der 1. und 2. Liga kommen. Das Konsortium AREANA, welche eine Lizenz erworben haben, (welches aus diversen Kabelnetzbetreibern besteht, u.a. Kabel Deutschland) bieten ja selbst Set-Top-Boxen für Pay TV an. Somit werden diese wohl kaum Lizenzen an Premiere weiter verkaufen, selbst wenn das möglich wäre. Wenn sich daran nichts ändert werde ich Premiere ordentlich zum Ende des Vertrages (Mai 2006) kündigen. Denn 1. Bundesliga war der Hauptgrund warum ich bisher an Premiere festgehalten habe. Mal schaun was die nächsten Tage passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Somit werden diese wohl kaum Lizenzen an Premiere weiter verkaufen, selbst wenn das möglich wäre.Ja, es gibt aber auch Kunden, die keinen Kabelanschluß haben und das Paket beinhaltet auch die Sat-Rechte (und Pflichten), so daß es schon denkbar ist, daß Arena die Rechte für die Sat-Ausstrahlung weitergibt.
Wobei ich es aus produktionstechnischen und PR-Gründen für unwahrscheinlich halte, daß da ein völlig externer Dritter ins Spiel kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von anitalucky
das wäre das erste kündigungsrecht wenns billiger wird...mal sehen wie man das der nummer rauskommt, hatte das abo wegen buli und wärs jetzt gern komplett los, wers will - hand hoch, ich leg noch nen kasten bier drauf! :top:
Stimmt das wäre das erste mal, allerdings steht in den AGB ja ausdrücklich Änderung und nicht Erhöhung. Von daher hat sich Premiere quasi selbst ein Ei gelegt...
-
na hoffentlich merkt das da keiner sonst bleibt der preis noch gleich...
-
Nach meinem Verständnis ist die Preisänderung wurscht weil sich ja das
ZitatOriginal geschrieben von agentsnipes
... bei einer Änderung/Umstrukturierung des Programmangebotes...ändert
-
Hier der Link zur Pressemitteilung von Premiere. Das wars mit Bulli auf Premiere !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!