Keine Bundesliga Rechte mehr für Premiere

  • http://www.tecchannel.de/news/themen/business/435513/



    Zitat

    News » Bundesliga live im Kabel soll 9,90 Euro pro Monat kosten
    Vom 27.03.2006 14:30
    Bundesliga live im Kabel soll 9,90 Euro pro Monat kosten
    Arena will die Übertragung der Fußball-Bundesligaspiele in der kommenden Saison für zunächst 9,90 Euro im Monat anbieten. Das berichten „Bild“ und „Spiegel“.


    Kabelkunden sollen das Abo bis Ende Mai für 9,90 Euro pro Monat bekommen; danach koste das Angebot 14,90 Euro, berichtet „Bild“. Satelliten-Kunden müssten demnach noch eine zusätzliche Gebühr bezahlen. Sie zahlen fünf Euro Zugangsgebühr zusätzlich.


    Also wenn die Qualität stimmt, Bundesliga und 2te Liga komplett für 9,90 €.... :D :top:

  • so
    arena.tv ist nun für alle zu erreichen


    allerdings sehe ich da nur einen preis
    wie sieht es bei gewerblichen kunden aus (sportsbar o.ä.)


    gibt es da irgendwelche infos?
    ich wage doch zu bezweifeln das dieser preis für alle gilt

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    allerdings sehe ich da nur einen preis
    wie sieht es bei gewerblichen kunden aus (sportsbar o.ä.)


    AFAIK werden die Sportsbar-Rechte noch separat verhandelt. D.h. sie sind zunächst nicht im Arena-Paket mit drin, vielleicht bewirbt sich sogar premiere noch dafür.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Bei n-tv wurde eben die ganze Show übertragen. 14,90 flat für alles....gewerbliche Kunden werden bestimmt andere Preise haben. Weiss jemand, wie es mit der zukünftigen Empfangbarkeit ausserhalb Hessens und BaWüs aussieht?

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Bei n-tv wurde eben die ganze Show übertragen. 14,90 flat für alles....gewerbliche Kunden werden bestimmt andere Preise haben. Weiss jemand, wie es mit der zukünftigen Empfangbarkeit ausserhalb Hessens und BaWüs aussieht?


    Steht doch alles schon hier im Thread: Empfang über Astra-Satellit, Einspeisung in Netze anderer Kabel-Nbs (e.g. Kabel D) Sache von Verhandlungen.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    AFAIK werden die Sportsbar-Rechte noch separat verhandelt. D.h. sie sind zunächst nicht im Arena-Paket mit drin, vielleicht bewirbt sich sogar premiere noch dafür.



    na das hört sich doch schonmal gut an
    wär ja böse wenn gewerbliche kunden X-hundert euro für die CL und nochmal X-hundert euro für die BuLi zahlen müssten

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat


    Wichtiger Hinweis


    Zur Zeit haben wir leider nicht die Erlaubnis, Satelliten-Receiver, die "geeignet für Premiere" sind, mit dem arena-Angebot zu versorgen. Wir bemühen uns intensiv um eine Lösung und werden Sie schnellstmöglich informieren, wenn geklärt ist, ob Sie für den Empfang des arena-Angebotes Ihren bisherigen "Premiere" Receiver nutzen können oder ob Sie hierfür einen neuen Receiver benötigen. Wenn Sie dennoch schon jetzt bestellen möchten, fahren Sie in der Bestellung fort. Wir weisen Sie jedoch vorsorglich darauf hin, dass in dem Fall, dass künftig das arena-Angebot mit Ihrem "Premiere" Receiver empfangen werden kann, dies mit zusätzlichen Kosten verbunden sein kann.


    Dann muß ich mir jetzt noch neben dem HDTV- und dem Festplattenreceiver noch einen dritten Receiver zulegen.


    Leider gibt Arena lediglich einen Preis für seinen Receiver an, nicht jedoch, um welches Modell es sich handelt.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!