Wind Prepaid und eine T Mobil UMTS/GPRS PCMCIA Karte

• Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir von WIND die Prepaid karte geholt.
    Diese funktioniert und ist soweit alles Aktiviert.
    Nun ist es so das mein Handy nur GPRS kann,
    Ich habe jedoch eine UMTS/GPRS PCMCIA Karte von T Mobil mit Software.
    So wie ich mich vorab informiert habe sollte das funktionieren leider Spielt entwender die Software von T Mobil nicht mit oder ich habe noch nicht die die richtigen Einstellungen.
    Kann jemand helfen gibt es eine Software für die WIND Karte so das man dann sieht in welches Netz sie sich einbucht oder überhaupt einwählt?

Bitte um hilfe wollte nicht unbedingt denn ganzen Urlaub nur GPRS online gehen.

Krueger

• Hallo,
    ich kenne nur die Vodafone sw. Da habe ich ein neues Profil mit APN "internet.wind" angelegt, alle anderen Einstellungen auf automatisch gesetzt und es klappte auf Anhieb.

Ich kenne die Telekom- Karten nicht- könnte die evtl. eine SIM Sperre haben?

E.F.

• Ne Sim sperre ist nicht drin da es aus einem Vertrag kommt.
    Leider fand ich keine Einstellung wo ich den APN rein schreibe das ist glaube ich hier das Problem da es bei der T Mobile Karte die Software macht.

• So nun habe ich es endlich hinbekommen.
    Mit der Software von One.at und der Aktivierung des Mega No Limit über die Seite 155.it.

Bin endlich happy und kann Urlaub machen.

Gruss JANUS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!