Wo kann man online Notebooks per Fnanzierung kaufen?

• Hi Leute!

Ich suche für einen Bekannten, der selbständig ist, einen Händler, wo er Notebooks per Finanzierung kaufen kann. Meine Suche war bisher wenig erfolgreich, alles seltsame Buden mit Mondpreisen.

Im Prinzip suche ich einen Händler ähnlich notebooksbilliger.de, nur halt eben mit der Möglichkeit des Finanzkaufs.

Kennt da jemand was gutes?

Gruß
    Benedikt

• Was verstehst Du denn unter Mondpreisen?

Finanzierung derartige Dinge ist nun mal immer relativ "teuer". Gerade Onlinehändler werden sich nur bedingt so etwas leisten, ist ja auch mit Aufwand verbunden. Die großen (Quelle etc.) bieten das aber an.

Ansonsten wenn es um mehr Geräte geht evtl. nen Kredit bei ner Bank aufnehmen und den dann abbezahlen.

CH

• Aber sowas ist für einen Selbstständigen meist recht suboptimal ;)! Die "normalen" Consumer Electronics Finanzierungen laufen doch eh meist über CC oder so und kosten unterm Strich meist >=10% Zins p.a.
    Für den Tarif kann man es ja auch gleich über Kontokorrent laufen lassen...

Für Selbständige ist zudem eh meist Leasing das mittel der Wahl (ausser, man bekommt irgendwoher wirklich sehr günstiges Geld).

Im Netz wirst Du nur sehr schwer wirkliche Geschäftsangebote finden, die meisten sind klar auf Privatkunden ausgelegt, und dementsprechende Tarife bieten sie auch an...

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Bei Apple kannst du die Rechner auch finanzieren lassen....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Notebooks

versuchs bei dell. geht auch mit finanz.
    oder alienware, wo wir aber wieder bei den mondpreisen wären :-)

• Re: Wo kann man online Notebooks per Fnanzierung kaufen?

Hallo Benedikt,

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    ...
    Ich suche für einen Bekannten, der selbständig ist, einen Händler, wo er Notebooks per Finanzierung kaufen kann. Meine Suche war bisher wenig erfolgreich, alles seltsame Buden mit Mondpreisen.

Im Prinzip suche ich einen Händler ähnlich notebooksbilliger.de, nur halt eben mit der Möglichkeit des Finanzkaufs.
    ...

versuch es doch mal hier . Die haben günstige Preise und bieten laut Webseite eine Finanzierung an.

Gruß

Pitter

• http://www.bechtle.de

sind zwar nicht überall günstig, aber haben immer wieder das ein oder andere Schnäppchen.

[Edit]
    Heute ist bei mir irgendwie der Wurm drin.... :gpaul:
    [/Edit]

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!