Hallo leute bin hier drauf gestoßen
und da bekommt man nen gratis ipod wenn man sich da kostenlos anmeldet und ein angebot für ca 8 euro annimmt und dann noch fünf weitere dazu bringt dies auch zu tun?
meint ihr das klappt!? :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo leute bin hier drauf gestoßen
und da bekommt man nen gratis ipod wenn man sich da kostenlos anmeldet und ein angebot für ca 8 euro annimmt und dann noch fünf weitere dazu bringt dies auch zu tun?
meint ihr das klappt!? :mad:
Ich hör schon das Klicken im Schloß..
...nicht immer rumspammen... ,kurze PN an die Mods reicht auch...
Genau, schnell noch ein Post absetzen - steigert die Postingzahl, wo doch jeder weiß das hier bald wirklich ein Schloss kommt....
Frei nach Maffay:
"Das riescht nach Ärga!
cheers,
autares
Hab ja den Beitrag direkt an die Mods gemeldet. Aber ihr postet fleißig weiter...
Danke für die ganze Post
Zum Thema ist ja bei TT eigentlich schon genug gesagt worden, nur noch ein Link zu den geänderten Regeln: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177282
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!