Verschlüsselung von Notizen beim K600i

• Hallo,

ich hatte bis heute eigentlich immer nur Siemens Handies und wechselte seit heute vom S55 auf das SE K600i. Tolles Telefon. Jedoch scheint die Code Memo Funktion ja drastisch eingeschränkt zu sein. Beim S55 konnte ich ganze Notizen verschlüsseln und hier nur eine Zeile?
    Ich würde gern eine einzige Notiz für meine Banken haben mit login und PW.

Ist sowas irgendwie möglich?

"We are willing to suffer, to die for the things we care about. For love. For the right choices"

• Ein weiteres Problem:
    ich will alle Kontakte vom S55 per Bluetooth an das K600i schicken. Bei einzelnem Versand kein Problem. Aber das ist mir zu zeitaufwändig.

1. Problem: er fragt ständig nach, ob ich das will (bei jedem Kontakt) -> nervig...kann man das temporär ausmachen?

2. während er mich fragt, transferiert er munter weiter und zeigt, dann aber die Fehlermeldung dass der Kontakt nicht übertragen werden konnte.

3. Er stürzt dann ab und startet neu.
    Was zur Hölle?

Kann man das irgendwie fixen?

"We are willing to suffer, to die for the things we care about. For love. For the right choices"

• Ist ein bekanntes Problem. Bisher hat wohl niemand eine Lösung gefunden. Ich hab alle 156 Kontakte einzeln übertragen.

• Habs mit Outlook gemacht (synchronisieren vom S55-> PC mittels VisSie und zum K600i mit der mitgelieferten SW...ging klasse!).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!