Simply Prepaid

  • Hallo zusammen,


    ich habe Anfang Dezember bei simply eine Prepaidkarte bestellt.
    Am 5. Dezember bekam ich die Nachricht, die Karte sei verschickt. Am nächsten Tag wurde die Gebühr von meinem Konto abgebucht. Als die Karte nach 3 Tagen nocht nicht hier war habe ich mich bei simply eingeloggt und festgestellt, dass meine Hausnummer falsch gespeichert. Daraufhin habe ich an den Kundenservice eine Mail geschickt und dies mitgeteilt und die Hausnummer online berichtigt. Nach 3 weiteren Tagen habe ich noch eine Mail geschickt und diese Woche wieder eine.
    Nur, ich bekomme keine Antwort. Die Hotline (0900 - Nummer) kann ich nicht anrufen, weil sie bei mir gesperrt ist. Die Karte ist immer noch nicht eingetroffen. (Sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter werden :-(( ) Die Mails werden nicht beantwortet.


    Was kann ich denn jetzt noch tun - oder soll ich die ganze Sache vergessen und mir irgendwo anders eine neue Karte besorgen? Andererseits haben die von simply ja meine Bankdaten.
    Ich hoffe, ihr habt eine Idee.


    Danke!
    Biene

  • aus den Simply-FAQ


    Zitat

    Bei der Bestellung vertippt oder falsche Adressdaten angegeben? Antwort: Leider ist ein nachträglicher Eingriff in den Bestellvorgang und somit die Änderung der Anschrift für die Versendung der SIM-Karte nicht möglich. Bitte wenden Sie sich hier an unsere Hotline unter der Rufnummer 0900 /1 10 14 81 (1,24 Euro/Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG, 1,79 Euro/Minute aus dem dt. Mobilfunknetz).


    Wobei ich es schon als frech empfinde den teuren Support als einzige Kontaktmöglichkeit hinzustellen. Möglicherweise hast du ja ber noch andere Handys/Telefone um dort anzurufen.


    Ansonsten kannst du auch die Einzugsermächtigung fürs Konto schriftlich widerrufen und den Kartenbetrag zurückbuchen.
    Bis Weihnachten wird es natürlich schwierig mit einem Handy - da solltest du direkt bei den Händlern vor Ort nachfragen.

    Weitgehend harmlos ...

  • Jo, gleiches w+ürde ich dir auch empfehlen.
    Du hast ja 3 Wochen lang Zeit den Abgebuchten Betrag kostenfrei zurückbuchen zu lassen!
    Schau dich einfach nach was anderem um, wenn du mit solchen Kleinigkeiten da schon solche Probleme krigst, würd ich garnicht erst anfangen mit der Karte zu telefonieren. Direkt wieder kündigen...
    Immerhin ist deine erste Bestelleung jetzt schon !! 16 !! Tage her

  • Versuch doch mal bei Victor Vox direkt anzurufen: 0180 Nummer. Manchmal geben die auch zu simply Auskunft.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

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