Prepaid Karte aufladen

• Jetzt ganz neues aufladen für Prepaid Kunden!

Man kriegt ein Teil was man sonst nutzt um Pins beim bezahlen einzugeben und dort muss man 2 mal seine Handynummer eingeben dann bestätigen bezahlen und die drücken dann den knopf für aufbuchen...
    Da kriegt man wenigstens nich mehr diese blöden karten!

wie findet ihrs?

• sorry - das hab ich jetzt nicht verstanden.... :confused:

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Re: Prepaid Karte aufladen

Zitat

Original geschrieben von robin0189
    Jetzt ganz neues aufladen für Prepaid Kunden!

Man kriegt ein Teil was man sonst nutzt um Pins beim bezahlen einzugeben und dort muss man 2 mal seine Handynummer eingeben dann bestätigen bezahlen und die drücken dann den knopf für aufbuchen...
    Da kriegt man wenigstens nich mehr diese blöden karten!

wie findet ihrs?

Again please, this time in proper German! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Er meint sicher die online-Aufladung im Shop. Wir haben ein Terminal wo der Kunde den Betrag (15,30,50€) wählt, dann gibt er zweimal seine Handynummer ein und bestätigt. Und schon ist es drauf. Ach ja, bezahlen muß er auch gleich im Shop.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Schade, aber immer mehr Geschäfte, auch Vodafone Shops gehen auf dieses Verfahren über. Das ist für die Gesellschaften billiger, denn eine Karte (auch aus Pappe) kostet einige Cents. Und für die Kunden ist das neue Verfahren auch noch teurer, da sie keine leeren Cashkarten mehr an Sammler verkaufen können (bei ebay sind einige leere Karten schon für 40 Euro weggegangen).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Und für die Kunden ist das neue Verfahren auch noch teurer, da sie keine leeren Cashkarten mehr an Sammler verkaufen können (bei ebay sind einige leere Karten schon für 40 Euro weggegangen).

Das sind aber doch wohl Motivkarten und keine 0815 CashCards gewesen. Motivkarten dürfte es zu bestimmten Anlässen immer noch geben.

• Ist mir alles Rille.Ich lade meine Karte im Internet auf.Pybox machts möglich ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!