Günstiges (Klapp)handy mit ordentlichen Grundfunktionen

  • Hey,
    da mir mein altes Handy geklaut wurde, schaue ich mich gerade nach einem neuen um.
    Wichtig ist mir eigentlich nur eine gute Sprachqualität, komfortables sms schreiben und eine lange Akkulaufzeit.
    Klapphandy wäre schön. Preislich ist der Rahmen recht eng gesteckt, mehr als 100-150 € sollten es nicht werden.Je weniger, desto besser.


    Zum Siemens CF62: Ich hab gelesen, dass die Akkulaufzeit sehr kurz sein soll, stimmt das? Ansonsten würde es so ziemlich genau meinen Vorstellungen entsprechen.


    Was sagt ihr zum Samsung SGH-X480? Ist etwas teurer? Auch besser?

  • Zitat

    Zum Siemens CF62: Ich hab gelesen, dass die Akkulaufzeit sehr kurz sein soll, stimmt das? Ansonsten würde es so ziemlich genau meinen Vorstellungen entsprechen.


    Vom Siemens CF62 würde ich die Finger lassen. Lies mal die Kommentare zum CF62 bei guenstiger.de, und dann überleg mal was du mit einem Handy anfangen kannst, das sich dauernd selbst abschaltet:


    http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=322630

  • Sprechen wir von NEU oder Gebraucht?


    Ich denk mal, dass du mit einem V525/600 ganz gut bedient bist. Sieht schick aus... hat BT an Board.. eine kleine Cam, mp3 Klingeltöne...


    Also das bekommst du garantiert unter 100€ in einen TOPP Zustand an der Bucht :D

    16610LV

  • Hey, danke schonmal. Ich spreche eher von neuen Handys. Elektronik kaufe ich generell sehr selten gebraucht, z.T. schlechte Erfahrungen mit gemacht.


    Gut, dann fällt das CF62 raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!