Du kannst Dir sicher sein, dass von meiner Seite alles mögliche versucht wird, die Situation zu ändern und ich mittlerweile schon Zornesblitze in Richtung Schlund & Partner schleudere...
TT in den letzten Tagen teilweise langsam und schlecht erreichbar
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
[...] schon Zornesblitze in Richtung Schlund & Partner schleudere...Carsten "Schwabengott" Münz @ work ;):
SCNR
By the way: Ich bin mir sicher, dass Du alles "menschenmögliche" machst ... .
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Du kannst Dir sicher sein, dass von meiner Seite alles mögliche versucht wird, die Situation zu ändern und ich mittlerweile schon Zornesblitze in Richtung Schlund & Partner schleudere...Dann hoffe ich, dass die bei Schlund endlich einmal ihren Ar*** hochbekommen, bei dem Geld sollte das eigentlich selbstverständich sein.
Hoffen wir, das sich das Problem bald löst, das ist ja in unser aller Interesse. Ich bin sicher, dass du alles Menschenmögliche versuchst.
cu,
Mickey09 -
TT lädt langsam!
Hallo,
ich würde gerne mal wissen, ob es an meinem Rechner liegt, dass ich trotz DSL manchmal sekundenlang auf das Öffnen eines Threads warte oder am Server von TT?
Alle anderen Seiten kann ich aber normal anzeigen.Wenn ich den TT mal anpinge, komme ich auch auf viel schlechtere Werte als bei anderen Seiten.
Gibt's da irgendein Trick, muss ich irgendeine Einstellung beachten oder ist der TT-Server nur ein wenig unterdimensioniert?
Sebbi
-
-
Oh je, Schande über mich...
Hatte diesen Thread sogar gelesen, aber er ganz neu war und war mir sicher, dass das Thema schon abgehakt ist.
Hatte ja zwischendurch auch mal das Gefühl, dass es schneller geht und nun seit ein paar Tagen wieder langsamer!Naja, sorry jedenfalls!:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von sebbi
Naja, sorry jedenfalls! :mad:Es ist Dir keiner böse. War nur ein Hinweis, zu suchen.
Es kann immer mal wieder vorkommen. Bei mir läuft es im Moment normal schnell. Schau mal, wie viele Leute mal wieder online sind! Und wieviel gepostet wird. Alleine 6 Seiten über Alufelgen, dabei ständig drei hintereinander!Wie gesagt: steht alles im o.g. Thread.
-
Also was hier auch sehr störend ist ist die lange Ladezeit.
In anderen Beiträgen habe ich gelesen, dass die Betreiber dieses Forums einen Super-Server bei Schlund (:D ) stehen haben. Dieser Server soll auch nochmehr kosten als vergleichbare Angebote.
Nur was die Hardware an Leistung bringt ist mehr als schlecht.
Naja vielleicht kann man da ja mal was ändern, denn es nervt schon manchmal extrem.Der
Peter -
Am Nachmittag gabs lauter SQL Fehler, aber jetzt gehts.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!