TT in den letzten Tagen teilweise langsam und schlecht erreichbar

• Mir ist seit gestern abend auch noch was aufgefallen (ist fast immer so)

Beim ersten Aufruf von TT (von einer anderen Site oder aus einem leeren IE Fenster) dauert es sehr lange bis sich TT aufgebaut hat. Wenns dann erst mal da ist gehts einigermassen.

Solche Phenomene sind mir eher aus ISDN Zeiten mit mehreren offenen IE Fenstern bekannt.

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Hi Carsten!

Ich hatte vor einigen Minuten schon wieder keine Möglichkeit auf TT zu kommen.Die Seite wurde nicht gefunden.Ich bin wohl auch einer der letzten,die sich beschwert oder so aber in den letzten Tagen gehts einem echt auf'n Senkel.ich weiß das Team von TT tut alles damit es hier reibungslos funzt.
    Daher sind diese Zeilen eher an die Leute gerichtet,die den Server zu 'Verfügung' stellen.Von Verfügung im wahrsten Sinne des Wortes kann man aber nicht sprechen.Ist wie nen teurer Mietwagen der alle paar Kilometer einfach ausgeht.Also Rudi Rüssel und Konsorten...der Server soll laufen!:D

Gruß Dominik

• Bei mir gehts seit 1 Stunde auch wieder los....was ist eigentlich in letzter Zeit mit dem TT Server los ?

:( VOICESTREAM:(

• Ich weiß ja das das TT-Team da nix für kann, aber so wie es jetzt schon wieder ist, und das ist es ja die letzten Tage ständig, macht es einfach kein Spaß mehr. Finde es echt schade :(

• Da muss ich Neo(HH) leider zustimmen, gerade ist es auch nicht wirklich berauschend. :(

Hoffen wir, dass TT in Zukunft stabiler läuft. :)
    Die letzten Tage hat es oft echt keinen Spass mehr gemacht, da die Performance so schlecht war.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Auch ich hatte in der letzten Nacht mit TT ein paar Problemchen.
    Einmal wurde ich sogar mit dem folgenden Hinweis beglückt:

Zitat

There seems to have been a slight problem with the Telefon-Treff database.
    Please try again by pressing the refresh button in your browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.

• Also ich bin meistens nur tagsüber auf dem TT (während der normalen Arbeitszeiten). Ich kann mich eigentlich über die Ladezeiten zumindest dieses Jahr nicht beschweren. Aber in den Abendstunden dürften auch wesentlich mehr Benutzer auf dem TT unterwegs sein.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

There seems to have been a slight problem with the Telefon-Treff database.
    Please try again by pressing the refresh button in your browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.

Habe ich auch schon bekommen. :rolleyes:

Ciao axcel ;)

• Hallo Dominik,

Ich bin sonst auch immer von den Geschwindigskeitseinbußen betroffen, aber im Moment geht es richtig flott (bei mir) ...

Wundert mich, dass es bei Dir nicht so geht!?!

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!