TT in den letzten Tagen teilweise langsam und schlecht erreichbar

• Ich kam heute Nachmittag während 2 Stunden (13.30-15.30) gar nicht rein, jetzt im Moment funktioniert es wieder einwandfrei....

MP

• Naja, also einwandfrei funzt es bei mir nicht. Teilweise brauchen die Seiten schon noch ein paar Sekunden.

• Wir hatten leider einen wiederholten längeren Ausfall.
    Momentan läuft es wieder einigermaßen, aber noch nicht absolut zufriedenstellend. Es wird daran gearbeitet.

• Sers!
    Ich kam heute den gesamten Vormittag und den fast kompletten Nachmittag (bis jetzt) nicht auf die TT-Seite.
    Da bekommt man ja fast schon Entzugserscheinungen! :D
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    ...um ein wenig Last vom Server zu nehmen, sind die Suchfunktion und die Onlineliste vorübergehend ausgeschaltet. Wird aber sofort wieder aktiviert, sobald der Server wieder Luft zum Atmen hat.

Wäre vielleicht sinnvoll, beim Aufruf der Suche (und des Forums) eine Info einzublenden, solange das Problem besteht.

Läuft mindestens seit ca 16:30 ganz passabel.
    ( Hatte gestern auch immer wieder diese Server-Meldung "...please contact your admin..." - hoffentlich hat da keiner Gebrauch von gemacht :gpaul: )

• Zumindest von hier aus sieht es so aus als wenn irgendwas auf dem Server selbst nicht stimmen würde, weil es mir jetzt schon zweimal passiert ist, das die Seite nicht vollständig und dabei ruckweise aufgebaut wurde. Könnte imho eintweder ein Problem mit der CPU Load, der PHP Impemtierung oder der SQL Datenbank sein.

• ab gestern Nachmittag ist es wirklich extrem langsam - momentan gehts aber wieder so einigermassen

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Bisher wurde ich von den Geschwindigkeitsproblemen verschont, aber heute ist irgendwie der Wurm drin.

Immer mal wieder dauert das Laden der nächsten Seite ewig und inzwischen hatte ich schon ungefähr fünfzehn mal die Meldung "Webseite antwortet nicht".
    Außerdem wurde vorhin das "Geplauder" nicht vollständig geladen. Die ersten 5-6 Threads wurden angezeigt, an der Stelle des nächsten Threads kam aber statt des Threadnamens "Showthread ....". Die folgenden Threads wurden verschluckt.

Vielleicht bringt euch die Beschreibung etwas, auch wenn ich davon ausgehe, dass ihr den Fehler schon findet;) .

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Bisher wurde ich von den Geschwindigkeitsproblemen verschont, aber heute ist irgendwie der Wurm drin.

Kann ich nur bestätigen. Gestern ging fast den ganzen Nachmittag gar nix bei mir.:(
    (Frankfurt/Main, Werbeagentur mit Turbozugang, I-MAC mit IE6)
    Bisher gings bei mir fast immer. Manchmal etwas lahm. Aber gestern Mittag war TT. nicht erreichbar.
    Greetz, der Norbert

Alles wird gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!