TT in den letzten Tagen teilweise langsam und schlecht erreichbar

• die navigationsreiter, anwesenheitsliste und suchen gehen deswegen jciht, korrekt? ist total ungewohnt.

ausserdem werden nun erst mal viele threads auftasuchen wo anschließend niedergeschrieben steht:

"hättest du die suche benutzt, hättest du nciht fragen brauchen :rolleyes:" :(

gruß

chris

• Ich sehe jetzt gerade, dass alles wieder aktiviert ist! :)
    *gleichwiedersuchebenutz*

Danke! :top:

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Seid heute morgen ist TT zu 98% nicht zu erreichen. Habt Ihr auch diese Probleme ?

VOICESTREAM

Standort: München
    Proxy: München

• voicestream:
    Ist/war bei mir genauso. Heute morgen ging es mal. Und seit dem bin ich jetzt das erste Mal wieder auf TT gekommen.

Falls das jemanden interessiert:
    Standort: Dresden
    Standort Proxy: Kiel

• Ich bin seit einer Stunde gar nicht auf TT gekommen und jetzt ist es extrem lahm. Es kommen immer wieder Timeouts :confused:

Grüße SpeedTriple

• Bei mir wars seit Mittag. Nun scheints ja wieder zu funzen. Gelle :cool:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Bei mir wars seit Mittag. Nun scheints ja wieder zu funzen. Gelle :cool:

Nicht wirklich. Immer noch sehr viele Timeouts und der Seitenaufbau dauert ca 30 sekunden....:mad:

• ist bei mir genauso, Standort: Sauerland...
    wenn man aber einen Link benutzt, der direkt in ein Forum geht, funzt es :confused: zwar langsam, aber es geht...

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Bei mir leider dasselbe, ewige Ladezeiten bei jeder Seite, desöfteren auch mal Timeouts. :(

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!