jo schliesse mich an
Ich kann das auch nur Bestätigen, seit etwa 2 Tagen ist der Seitenaufbau bei mir extrem langsam geworden. 10 - 15 sec. sind da keine seltenheit.
Greetz Invader
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jo schliesse mich an
Ich kann das auch nur Bestätigen, seit etwa 2 Tagen ist der Seitenaufbau bei mir extrem langsam geworden. 10 - 15 sec. sind da keine seltenheit.
Greetz Invader
Hallo,
Ich bin hier bei ca. 25sek. im Raum Bremen mit T-DSL !
Chris
Hi!
Also bei mir in Salzburg mit Kabelmodem kommt es nur ganz selten vor, dass irgendwie der Aufbau steckengeblieben ist, aber wenn ich dann auf "aktualisieren" klicke, läufts wieder wunderbar. Sonst kann ich eigentlich nichts feststellen. Die Seiten werden im Normalfall sofort geladen.
MFG
Joh
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Ich bin hier bei ca. 25sek. im Raum Bremen mit T-DSL !
Chris
Bei mir sind es gerade 5.89549696 Sekunden.
Aber es stimmt, seit heute mittag liegen leider mal wieder ein paar Probleme vor. Es wird daran gearbeitet und es wird mit Sicherheit auch wieder besser werden.
Der Server muss sich erst wieder daran gewöhnen, dass er was zu tun hat, dann nach den Feiertagen wurde die CPU gar nicht erst richtig warm.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
...
Der Server muss sich erst wieder daran gewöhnen, dass er was zu tun hat, dann nach den Feiertagen wurde die CPU gar nicht erst richtig warm.
Noch nicht richtig warm geworden der Server, oder darf er am WE halb im Urlaub sein? Ist ja z.Z. wieder sehr zäh das ganze
~~~ root ~~~
Momentan gibt es leider Serverprobleme im Rechenzentrum unseres Hosters Schlund & Partner.
Ich stehe mit Schlund in Verbindung, an dem Problem wird gearbeitet.
Ich bitte um etwas Geduld.
Danke.
Hat noch jemand Probleme ? Bei mir dauert der Seitenaufbau z.T. 20-30 sekunden.
VOICESTREAM
[ EDIT ]: Carsten war schneller
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Momentan gibt es leider Serverprobleme im Rechenzentrum unseres Hosters Schlund & Partner.
Ich stehe mit Schlund in Verbindung, an dem Problem wird gearbeitet.
Ich bitte um etwas Geduld.
Danke.
Ist das auch der Grund warum sie Suchfunktion deaktiviert ist ?
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Ist das auch der Grund warum sie Suchfunktion deaktiviert ist ?
Ja, um ein wenig Last vom Server zu nehmen, ist die Suchfunktion und die Onlineliste vorübergehend ausgeschaltet. Wird aber sofort wieder aktiviert, sobald der Server wieder Luft zum Atmen hat.
kommen davon auch die Wartungsarbeiten die jeweils in ein paar Minuten zu Ende sein sollen? Das war letztes Mal mehrere Stunden so
Mein Arcor DSL ist dieses WE auch extrem langsam, warum auch immer...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!