TT in den letzten Tagen teilweise langsam und schlecht erreichbar

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Könnte das Nicht-Vorhandensein des Problems bei Carsten darauf zurückzuführen sein, dass er eine andere Telco nutzt als ich/wir?

Ja, Carsten nutzt Arcor und die routen etwas anders, als die Telekom. Ich kam vor ein paar Minuten auch nicht vernünftig auf die puretec.de.

• Bei mir heute kein Problem, habe auch Arcor :D

Routenverfolgung zu http://www.telefon-treff.de [217.160.93.40] über maximal 30 Abschnitte:

1 <1 ms <1 ms <1 ms Martin.mshome.net [192.168.0.1]
    2 17 ms 20 ms 85 ms 145.253.1.xxx
    3 58 ms 25 ms 14 ms nbg-145-254-7-73.arcor-ip.net [145.254.7.73]
    4 18 ms 70 ms 19 ms ffm-145-254-16-226.arcor-ip.net [145.254.16.226]
    5 33 ms 19 ms 18 ms de-cix1.schlund.net [80.81.192.123]
    6 26 ms 95 ms 80 ms pos-11.gw-backbone-b.ka.schlund.net [212.227.112.65]
    7 39 ms 48 ms 41 ms c2.gw-ds-a.core.hs.ka.schlund.net [212.227.113.29]
    8 22 ms 26 ms 31 ms 217.160.93.40

Viele Grüße
    Martin

• Moin,

auch wenn es nervt, aber gestern abend kam das Timeout des Browsers schneller als die Seite von TT und momentan ist es schon fast wieder genau so schlimm.

Willi

• Ging gerade eben mal kurz gar nicht. Carsten, der McGuyver unter den Forenadmins, hat offenbar wieder "irgendwas gebastelt"(c)... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Moin,

scheinbar scheinen die Performance Probleme bei Schlund anzuhalten :(
    Heute mittag, so gegen 13 Uhr hatte ich Error 500 und auch SQL Fehler. Auch in den Tagen davor meist so mittags oder nachmittags gabs die Probleme leider desöfteren.

IMHO ein Unding von Schlund wenn man bedenkt, dass ihr nicht gerade das billigste Paket dort habt.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Auch über Arcor-per-Call mit T-ISDN ist die Verfügbarkeit von TT ehr schlecht, es gab mal Zeiten, da gehörte
    TT zu den "schnellsten" Foren, z.B. ist HK z.Z. besser (schneller) verfügbar als TT! ;-(

Was man mit DSL kaum merkt, bekommen ISDN~ und Modem-Benutzer doppelt und dreifach zu spüren.

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• wieder mal langsam?

Zur Zeit dauert es ca. 15 Sekunden bis sich eine Seite aufgebaut hat. Hat noch einer das Problem?

~~~ root ~~~

• @ ~~root~~

Jo, da schliess ich mich mal an. Seid ca 1ner Stunde ist der Seitenaufbau ziemlich langsam. :confused:

VOICESTREAM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!