TT in den letzten Tagen teilweise langsam und schlecht erreichbar

• Bei mir ist es auch so - ich habe mittlerweile schon ein weiteres Browser-Fenster offen, damit ich beim Warten was zu lesen habe... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hi,

ich komme immer öfter sogar gar nicht mehr auf TT :(
    Die Seite wird dann nicht gefunden oder bleibt leer. Leider.

Grüße SpeedTriple

• das hab ich auch, sogar sehr oft. dann muß man ganz neu rein (aktualisiern hilft nicht) und kann sich den punkt wo man war neu suchen.... :(

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Ich habe und hatte eigentlich gar keine Probleme, bin allerdings auch nicht bei der Telekom. Scheint am Routing zu liegen.

Uwe

evtl. hilft folgendes (ist ISDN):

ping

• Also entweder bild ich mir das ein? Aber so zwischen 19.00 h und 21.00 h ist es momentan immer am lahmsten. Doch der Traffic ?

Jetzt ist der Speed bei mir wieder da.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Momentan geht's bei mir wieder so schnell wie immer - keine Ahnung, was da los ist... :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Also mir fällt auf dass seit die Werbung geschaltet ist TT sehr lahm bis teilweise kaum erreichbar ist. Es kann ja auch Zufall sein.
    Nur der Spass lässt natürlich deutlich nach.

Aleusius

• Ich bin selber wohl am meisten genervt von der zeitweiligen schlechten Erreichbarkeit und verfolge das recht genau. An der Werbung liegt es aber mit Sicherheit nicht.

Carsten

• Hallo Carsten!

Nachdem ich ja auch schon im Thread über die neue Werbung geschrieben habe, daß der Seitenaufbau seit der Werbung langsamer geworden ist, glaube ich das liegt mal wieder am 4er Netscape.

Er braucht einfach länger die Seite darzustellen, wenn die Werbung dabei ist. Das war bei HK auch schon so. Mit dem Mozilla geht es flott.

Muß die Werbung eigentlich bei jedem Seitenaufbau neu mitgeladen werden? Kann die nicht konstant da stehen bleiben? (Ich glaube diese Diskussion gab es bei HK auch schon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!