TT in den letzten Tagen teilweise langsam und schlecht erreichbar

• Zitat

Original geschrieben von mediagigant
    auf unserem eigenen Server der nicht bei Schlund oder so steht

Solange die User nicht persönlich vorbeischauen um die Seiten abzuholen, besteht aber trotzdem immer die Gefahr von Problemen beim Provider/Hoster. Ausserdem sehe ich nicht ganz den Zusammenhang zwischen eurem Server und diesem Thread. Ihr wollt das doch nicht in eine Hosting-Diskussion verwandeln, denn

Zitat

diese Diskussion gabs ja schon mal... ;)

wie du trefflich festgestellt hast. ;)

• Nur zur Info
    Gerade bei mir wieder sehr langsam ....

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Nur zur Info
    Gerade bei mir wieder sehr langsam ....

Da scheint aber momentan generell irgendwo eine Störung vorzuliegen - mein T-DSL schläft gerade total ein...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Aber es gibt momentan sehr wohl ein Problem bei der Telekom...
    Es gibt Tage, da wird man über Amsterdam gerootet... super oder... ;) obwohl der Server in Frankfurt oder Nürnberg steht... naja die testen momentan das Glasfasernetz für DSL vielleicht liegts daran ... keine Ahnung.
    Obwohl ich tortzdem meine, das Schlund von den "grossen bekannten Hostern" noch der beste ist...

gruss
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    OK, der Counter ist erstmal raus und nun klappt es auch wieder, wie ich per PN erfahren habe.

Hallo Carsten!

Hast Du den Counter wieder reingesetzt? Das Problem ist nämlich wieder da.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Da scheint aber momentan generell irgendwo eine Störung vorzuliegen - mein T-DSL schläft gerade total ein...

Ich greife von der Schweiz aus zu ... hat also mit T-DSL nix zu tun.

Weiss nich, was die Firma hier für eine Anbindung hat, aber normalerweise is es sau schnell.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Bei mir ist TT auch gerade schweine langsam. Liegt bei mir aber defintiv nicht an DSL, denn anderen Seiten bauen sich schnell wie immer auf.:confused:

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Also beim iMonitor von Heise haben relativ viele User eine Störung bei T-online (totaler Ausfall / sehr langsam) gemeldet; und bei mir ist es wie gesagt genauso...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• sehr langsam jetzt auch bei mir-aber nur TT.
    Alle anderen gehen ganz gut.
    Mit Opera geht es viel schneller.
    Komisch, in Berlin gubt es keine T-DSL Störung.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Es liegt weder an T-online noch an DSL, ich krieg hier über T-DSL die Heise-Seite mit Opera in 2 sec geladen, scheint nur ein Prob von Schlund zu sein. Vielleicht haben die zu viel Traffic wegen Bugbear ??

c ya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!