Heute wars echt heftig, naja hoffen wir mal das bald wieder alles wie gehabt läuft und wir uns stundenlang durch die Foren lesen können :top:
Grüße,
Eugen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute wars echt heftig, naja hoffen wir mal das bald wieder alles wie gehabt läuft und wir uns stundenlang durch die Foren lesen können :top:
Grüße,
Eugen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Aufgefallen ist mir noch, dass auf der STartseite gar nicht mehr die letzten Themen direkt aufgeführt sind und auf den einzelnen Forenseiten die Direkt-Links zu den einzelnen Seiten fehlen. Ist das wegen der hohen Auslastung abgeschaltet worden?
Nein, das hat mit dem Update auf die neue Version der Forensoftware zu tun - siehe auch hier.
Kommt aber alles wieder.
Heute hiess die Parole aber "Forum mit allen Mitteln am Laufen halten" anstatt "Schnellstmöglich alle Hacks einbauen".
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
TT verbrät einen ganzen Server für sich alleine ...
Der BMW Treff hat aber die gleiche IP
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Der BMW Treff hat aber die gleiche IP
telefon-treff.de: 217.160.93.40
bmw-treff.de: 217.160.31.49
dan mus es auto-treff.com sein. Irgendwas hat da die gleiche IP wie TT. Oder ich bilde mir das nur ein.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
telefon-treff.de: 217.160.93.40
bmw-treff.de: 217.160.31.49
Ich biete
auto-treff.com - 217.160.93.40
[/OT]
~~~ root ~~~
Dan hab ich doch richtig gesehen. Irgenwo ist da bestimmt die 23.
Lieber 1x 69 als 3x 23...
ZitatOriginal geschrieben von alpha
FSK18!
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Wen dan schon 696 - nein ich doch nicht. Ich bin ja nicht so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!