TT in den letzten Tagen teilweise langsam und schlecht erreichbar

• Ich auch, gerade konnte ich die Seite gar nicht aufrufen und das über 10 Minuten

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Was mir aufgefallen ist, ist das ich seit Kurzem sehr oft einen Refresh auf die Seiten machen muß um neue Inhalte zu sehen. Das war IMHO nicht immer so. Oder täusche ich mich jetzt da? Ich habe den IE 6 und die Einstellungen seit Monaten nicht mehr geändert.

cu

• TT langsam, nicht erreichbar

Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    Was mir aufgefallen ist, ist das ich seit Kurzem sehr oft einen Refresh auf die Seiten machen muß um neue Inhalte zu sehen. Das war IMHO nicht immer so. Oder täusche ich mich jetzt da? Ich habe den IE 6 und die Einstellungen seit Monaten nicht mehr geändert.

cu

GeneralCuster. Mir geht es seit 6 Tagen auch schon so. Ich benutze auch den IE 6. Ich muß auch jedesmal 8mal refreshen, ehe ich die Seiten korrekt angezeigt bekomme und manchmal komme ich seit den letzten 6 Tagen stundenweise gar nicht ins TT-Board. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    Was mir aufgefallen ist, ist das ich seit Kurzem sehr oft einen Refresh auf die Seiten machen muß um neue Inhalte zu sehen. Das war IMHO nicht immer so. Oder täusche ich mich jetzt da? Ich habe den IE 6 und die Einstellungen seit Monaten nicht mehr geändert.

cu

Am Sourcecode wurde nichts Grundlegendes verändert, das dazu führen könnte. Klingt für mich wie ein Cache-Problem, also am besten mal den Cache löschen.

• TT scheint nicht nur Freunde zu haben...

Ihr werdet wohl bemerkt haben, dass TT in den letzten beiden Stunden sehr schlecht bis gar nicht erreichbar war.
    Der Grund dafür ist vermutlich ein gezielter Angriff auf den Server. Wir bemühen uns darum, entsprechende Gegenmaßnahmen zu ergreifen.
    Als erstes wurde der Lesezugriff auf TT für Gäste gesperrt, um Flooding zu verhindern. Dies ist nicht als dauerhafte Lösung zu sehen, sondern nur als Sofortmaßnahme, die umgehend wieder aufgehoben wird.
    Es werden auch noch weitere Maßnahmen ergriffen werden.
    Danke für Euer Verständnis.

• Re: TT scheint nicht nur Freunde zu haben...

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ihr werdet wohl bemerkt haben, dass TT in den letzten beiden Stunden sehr schlecht bis gar nicht erreichbar war.
    Der Grund dafür ist vermutlich ein gezielter Angriff auf den Server. Wir bemühen uns darum, entsprechende Gegenmaßnahmen zu ergreifen.
    Als erstes wurde der Lesezugriff auf TT für Gäste gesperrt, um Flooding zu verhindern. Dies ist nicht als dauerhafte Lösung zu sehen, sondern nur als Sofortmaßnahme, die umgehend wieder aufgehoben wird.
    Es werden auch noch weitere Maßnahmen ergriffen werden.
    Danke für Euer Verständnis.

vielleicht wär es ganz gut diesen beitrag mit auf die seite mit der "nicht angemeldet" meldung zu setzen

dann sollten denke ich alle fragen geklärt sein

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    haben denn irgendwelche Leute nichts anderes zu tun, als TT zu hacken? :mad:

Naja, Es gibt Leute die haben nix anderes zu tun, als irgendwelche Seiten zu Hacken, oder zu stören.
    Aber aus Carstens Hinweis, schließe ich nicht unbedingt, daß Es ein gezielter Angriff auf TT war, sondern nur ein Angriff au den Server.
    Da es ein gemieteter Server ist, können da auch andere Seiten drauf sein. Insofern könnte der Angriff auch auf eine andere Seite gezielt sein, nur wird TT eben mit runtergezogen, weil es auf dem selben Server sitzt.

Hoffen wir mal das das bald vorbei ist.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!