TT in den letzten Tagen teilweise langsam und schlecht erreichbar

• Bin ebend auch über ne stunde lang nicht auf telefon-treff gekommen... egal über welchen provider! Komisch...?!

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• bei mir ists auch recht langsam !
    nur lieber langsam als garnicht :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Der Seitenaufbau ist eigentlich recht normal! Es kommt hat darauf an wie und mit welchem Provider man ins Netz geht! ;)

Wobei es schon mal schneller ging, auch mit den Antworten...

• Ich bin mir nicht sicher ob es an mir liegt, aber heute geht hier fast nichts.
    Ich hab in fast einer Stunde zwei Threads gelesen von jeweils einer Seite.

Das öffnen dieser Antwort dauerte ca. 8 Minuten!

• Hi Joachim,

Bei mir hier im Norden (Raum Bremen) läuft es zwar nicht sonderlich fix, wie es sonst oft gelaufen ist (Seiten laden innerhalb von höchstens 10sek vollständig - DSL), ... sondern es lahmt ein bisschen, ... d.h. eine Seite braucht ca. 30 - 40sek, bis sie geladen ist.

Aber 8 Minuten ist schon eine extrem lange Zeit! :rolleyes:
    Mit welchem Anbieter und welcher Technik surfst Du denn?!

Gruß,
    Chris

• Es ist ein bißchen verzögert, aber 8 Minuten ist definitiv nicht normal.
    Hier mit T DSL ca. 6 Sekunden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also so lange hatts bei mir jetzt nicht gedauert :D aber ein Thread anklicken und ca. 30 sek. warten iss heut Abend normal;) .

Bin übrigends mit T-online drin hab aber bei anderen Seiten überhaupt keine Probleme

Gruss Thorsten

• Es geht sogar noch genauer: ;)
    Page generated in 4.18627405 seconds
    Die 8 Minuten sind nicht normal, aber heute gibt es serverseitig keine ausserplanmässigen Verzögerungen.

• Bis vor einigen Minuten war das Forum wegen Wartungsarbeiten wieder down...:confused: Schon komisch, das gab es doch früher nicht in dieser Häufigkeit, oder?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!