Schwäbischer Galgenhumor.
Carsten wollte wohl Bescheid sagen, daß er grad Maultaschen und Woiza besorgen geht.
TT in den letzten Tagen teilweise langsam und schlecht erreichbar
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
Also ich für meinen Teil finde es auch wieder mal "Mega-Fix" momentan... oder besser wie so oft
Und wie auch schon so oft gesagt ist dieses für die User extrem nervig. Wir hatten in dem von uns unterstütztem Forum bisher noch nie Geschwindigkeitsprobleme (siehe Signatur).
Solche Performence-Schwächen können viele Ursachen haben. Backbone, Serverauslastung, Datenbankserverauslastung... Hardware allgemein.Auf jeden Fall ist die Lösung die hier gewählt wurde nicht die Beste, das zeigt ja die Vergangenheit immer wieder. Aber da wird auch etwas Kritik nicht helfen.
Naja in dem Sinne...
Gruss
ThomasPS: es hat grad sage und schreibe 25 sec gedauert bis diese Antwort vom Server angenommen wurde... oh man
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Carsten wollte wohl Bescheid sagen, daß er grad Maultaschen und Woiza besorgen geht.
Woiza scheint er auf jeden Fall gefunden zu haben ..:D;)
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Das wollte ich auch grade hochladen
Neenee, Scheiss Alkohol
BTW: Chris, melde Dich doch mal bitte wieder
-Andi-
-
Ich kann Euch ja nächstes Mal ein paar Witze reinschreiben, damit es Euch nicht langweilig wird, wenn ich das Board mal kurz ausschalte?
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Lustige Meldung, wollt ich auch gerade hochladen, wem galt denn die Bemerkung ? :p
-
Ich glaube, ich werde dir keine SMS mehr schreiben, Carsten...
-
Ich habe mir ehrlich gesagt schon lange gedacht, das Woiza nicht gesund sein kann.:D
BTT:
Hat die Threadvorschau gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen, oder gibt es einen anderen Grund warum TT bei mir so langsam ist?
MfG
André -
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Hat die Threadvorschau gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen, oder gibt es einen anderen Grund warum TT bei mir so langsam ist?MfG
André
Nein, die Threadvorschau ist unschuldig, das hat der Bewährungshelfer bestätigt.Momentan scheinen einige lustige Gesellen massive automatisch generierte Anfragen an den Server zu schicken, was natürlich etwas Performance kostet. Ich bin deswegen auch mit der Not-Hotline von Schlund in Kontakt und freue mich auf die Auswertung der Logfiles...
-
Dann bin ich ja beruhigt, das die Vorschau nicht gehen muss. Heute hat sich die Geschwindigkeit wieder normalisiert.
MfG
André
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!