Im Moment alles unauffällig....
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Moment alles unauffällig....
Bd,C
Momentan scheint der Server ausgefallen zu sein, auf dem aus Trafficgründen sämtliche Grafiken ausgelagert sind.
Wer die Grafiken noch im Cache oder im Proxy hat, bekommt sie wohl angezeigt.
Ich bin dran an der Sache.
Dann habe ich wohl Müll behauptet.
Ich sitze hinter einem Proxy. Reicht das als Entschuldigung?
Bd,C
momentan gehts aber wieder recht fix aber anscheinend gibts wirklich Probleme mit den Grafiken (zumindest die Smiley Box sieht seltsam aus)
ZitatOriginal geschrieben von Der Golgataner
momentan gehts aber wieder recht fix aber anscheinend gibts wirklich Probleme mit den Grafiken (zumindest die Smiley Box sieht seltsam aus)
Sollte sie eigentlich nicht, denn den Ausfall habe ich bereits vor zwei Stunden kompensiert.
Am besten mal den Cache löschen, dann dürfte alles wieder normal sein.
da ich keinen Webspace hab versuch ichs zu erklären:
ersten beiden Spalten der Box i. O. (von bis :apaul: ) Dann kommt ungefähr 2 Spalten nix - es geht weiter mit :o bis :gpaul: dann kommt wieder ne leere Spalte und das wars.
Sieht irgendwie nicht normal aus
edit
huch vergessen w2k und IE6
Wie schon gesagt:
Serverseitig liegen momentan keine Probleme vor.
Hast Du den Cache schon geleert, wie ich geraten hatte?
Moin,
momentan gibts bei mir wieder Probleme mit den Icons, die von dem externen Server oft gar nicht oder erst nach wiederholtem Reload angezeigt werden. So macht das momentan echt keinen Spass.
Irgendwie gibts mit TT in letzter Zeit ständig ein anderes technisches Problem, ich schliesse mich Dominiks Apell an und bitte dich, Carsten, denen die für die schlechte Performance verantwortlich sind Druck zu machen.
Danke!
cu,
Mickey09
nu isses wieder i. O. aber laaangsaam:(
Moin,
gerade war es wieder extrem langsam, ich kam mir mit DSL vor, als würde ich ein 9,6 KB Modem verwenden.
Leider ist das in den letzten Wochen beinahe täglich so, dass es Performance Probleme gibt.
Wie es den Modem/ISDN Usern geht will ich gar nicht wissen, für die dürfte TT zeitweise praktisch nicht nutzbar sein.
Ein Kumpel hier bei TT, den ich auch im RL gut kenne und der ISDN nutzt surft schón in letzter Zeit gezwungenermassen öfters bei HK, weil er schlicht bei TT nicht vernünftig surfen kann. Vor allem bei den Nicht Flatusern sind diese Performance Probleme alles andere als harmlos, sondern kosten nicht nur Nerven und Spass sondern auch bares Geld.
Ich mache mir wirklich Sorgen um TT, wenn diese Probleme weiter andauern und nicht bald dauerhaft gelöst werden.
cu,
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!