den blechernen klang bei voller lautstärke kann ich so bestätigen.
PEBL - Erste Erfahrungen?
-
-
-
-
featuretechnisch ist grob gesagt zwischen dem pebl und dem v3i nur die speicherkarte beim v3i und die sprachsteuerung beim pebl, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Hellenic Hero
featuretechnisch ist grob gesagt zwischen dem pebl und dem v3i nur die speicherkarte beim v3i und die sprachsteuerung beim pebl, oder?Das V3i hat darüber hinaus noch eine 1,23 MP-Cam (identisch mit der des V635); pebl hat nur eine VGA-Cam.
-
Re: TESTBERICH MOTOROLA PEBL U6
ZitatOriginal geschrieben von handychecker
[...]Zu erwähnen wäre die nutzerunabhängige Sprachsteuerung. Diese funktioniert mit einem vorher eingeübten Sprachtraining. Hier muß man Zahlenreihen nachsprechen.
Danach kann man Befehle sowie Namen im Gerät speichern. Diese können dann auch von anderen Personen erteilt werden. Bis auf bayrisch oder sächsischen Dialekt (mann haben wir gelacht) erkennt das Teil alles.[...]
dazu sei jedoch gesagt, dass einige softwareversionen (z.b. o2) auf dem markt aktuell diese "obeymoto" funktion nicht an bord haben. -
Handycheckers Bericht kann ich nur unterschreiben, deckt sich voll mit meinen Erfahrungen. Bis auf eine Kleinligkeit, meine Displaybeleuchtung scheint mir eher weißlich-orange, jedenfalls definitiv nicht blau.
Mit der Öffnung hatte ich nie Probleme, es klappt genauso sanft auf wie in der Werbung.
Akkuleistung ist wie beschrieben Top! Mit Gesprächen von insgesamt vielleicht 1-1,5 Stunden 5-7 Tage Standby. Was für ein Luxus nach dem RAZR, das höchstens 2 Tage durchgehalten hat. -
Hi...meine Freundin hat das Pebl von O2 heute bekommen. Jetzt habe ich eine Frage zum sperren des WAP Zugangs. Ich dachte das ginge über das Sperren einer Anwendung. Nur wird da nur der Wecker angezeigt. Kann es sein das O2 das entsorgt hat oder gibts da eine andere Möglichkeit ein Passwort festzulegen. Wäre ja ganz schön frech wenn das nicht mehr so geht.
-
hallo
ich setz mal ne frage hintendranich weiss immer noch nicht in welchen ausführungen das pebl zu kaufen gibt
in manchen bilder sehe ich ne polierte chrom oberfläche in andren ne gummiertealso gummiert ist für mein geschmack nicht so dolle
ich würde lieber sone glatte chromoberfläche haben
ist die eingentlich komplett aus metall?gruss Nolimit
-
Chrom war eine Design-Studie und wurde nie so gebaut. Es gibt definitiv bis jetzt nur Gummi.
GrußStefan
-
...wurde ja auch bereits weiter oben schon einmal mitgeteilt.
Im Übrigen sollte man auch daran denken, dass sich eine evtl. Chrom-Variante nicht so gut öffnen lassen würde > da fehlt der GrippGruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!