PEBL - Erste Erfahrungen?
-
-
-
Hallo,
Anrufe und SMS in Abwesenheit werden doch bestimmt durch den Mototypischen Erinnerungston signalisiert?
Gruß Armin -
@ Stefan
Dir ist keiner zuvorgekommen *auf Testberichte gespannt bin*
Gruß
Oppee -
Ich wäre auch an einem ausführlichen Testbericht interessiert, da sich meine Holde für das Teil aufgrund der TV-Werbung ziemlich erwärmt hat.
Gruß,
Joe -
Habe gestern zum ersten mal die Werbung im Fernsehen gesehen, super W
erbung. Vor allem als das Mädel am Ende "den Kieselstein" aufhebt. Meine Freundin "Ist ja ein geiles Handy", darauf ich "das bekomm ich wenn sich meine Mutter nen neuen Vertrag holt. :top: -
pebl U6.
und spätestens wenn alle eure mütter und freundinnen das gerät in ihren handtäschchen haben gebe ich meins umgehend wieder ab. es ist schade, dass motorola mit allen augenscheinlich stilvollen geräten (nannten sie sie jemals fashionphones?) in die gleiche kerbe schlägt und damit sehr viele weibliche kunden anspricht. die geräte "verweiblichen". tv werbung, niedriger preis und ein hübsches design klappen eben bei ach-so-vielen produkten. was soll's, wenigstens ist kein zykluskalender integriert ;). so oder so, das netteste gerät seit dem v60, sowohl optisch als auch haptisch. schade, dass meine freude nicht allzu lange halten wird ...
³
-
Re: pebl U6.
ZitatOriginal geschrieben von tres was soll's, wenigstens ist kein zykluskalender integriert ;).
Das ist aber auch nur so, weil die unmittelbar betroffenen 51% der Bevölkerung wissen bzw. spätestens merken, wann's so weit ist und dann uns nicht unmittelbar betroffene 49% es meist sehr direkt wissen/spüren lassen.
Ne, im Ernst: was das PEBL angeht, so wird von Motorola schon sehr bewußt diese Strategie gefahren. Das V3 war schließlich anfangs im Hochpreis-Segment angesiedelt und hat sich gerade nur wegen des Designs und des Wow-Faktors verkauft, während die meisten anderen Geräte sich über Funktionen etablieren und letztendlich verkaufen mussten.
Das V3 zum Massengerät zu machen war ja damals auch ein ziemlich riskanter Schritt, da Motorola damals gerade als zweitbedeutenster Hersteller abgelöst wurde und wirtschaftliche Probleme hatte. Denn es hätte ja auch sehr gut daneben gehen können: dann hätte man das Image des RAZR so sehr beschädigt, dass es sich nicht mehr mit hohen Margen verkaufen lässt und gleichzeitig wäre es nicht vom Massenmarkt angenommen worden.
Nun ist aber genau das Gegenteil eingetreten: jeder hat ein V3 oder am besten noch zwei und man bekommt es mittlerweile als Prepaid-Bundle. Design für die Massen funktioniert also im Moment, so dass man einfach verschiedene Produktreihen mit verschiedenen Preislinien fährt (ist aus betriebswirtschaftlicher Sicht auch klug).
-
also ich weiß nicht genau welches phone ich mir holen soll, das v3i oder das pebl...
das c3i hat ja fast das gleiche v3 design. das v3 hat jeder. das pebl ist so günstig, dass es demnächst auch jeder haben wird.
warum ist motorola nicht fähig beim ersten anlauf sowohl design wie auch funktionen zu integrieren? Dem pebl fehlt die speicherkarte, die MP kamera und der mp3 player.. -
Achtung: Off Topic
ZitatOriginal geschrieben von tres
[...] es ist schade, dass motorola mit allen augenscheinlich stilvollen geräten (nannten sie sie jemals fashionphones?) in die gleiche kerbe schlägt und damit sehr viele weibliche kunden anspricht. die geräte "verweiblichen". tv werbung, niedriger preis und ein hübsches design klappen eben bei ach-so-vielen produkten. was soll's, wenigstens ist kein zykluskalender integriert ;). so oder so, das netteste gerät seit dem v60, sowohl optisch als auch haptisch. [...]100% agree!
Evtl. ist's mal Zeit für ein Signatur-Upgrade? Vorschlag: "Kampf den Motorola-Produktmanagern & Marketingexperten!"
[small]SCNR[/small]
Cheers
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von jowe
Ich wäre auch an einem ausführlichen Testbericht interessiert, da sich meine Holde für das Teil aufgrund der TV-Werbung ziemlich erwärmt hat.Nur für deine Holde: Das Video (leider etwas schlechte Qualität)
Viele Grüße
PS: Ich weiss nicht, was ihr habt. Seid auch nie zufrieden, oder?! Mal ist ein Handy zu teuer, mal zu günstig, mal wird es mit der Zeit zu günstig oder eben gar nicht günstiger, also zu preisstabil...Junge junge, euch kann man es auch nie recht machen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!