PEBL - Erste Erfahrungen?
-
-
-
schon x mal gesehen...
auch schon auf mobile-mania.cz und und und...
-
Auch wenn's keine echten Live-Bilder sind...
http://19pictures.de/cpg132/displayimage.php?album=56&pos=2
http://19pictures.de/cpg132/displayimage.php?album=56&pos=0Die Bilder auf mobile-review treffen das Teil aber schon ganz gut, nur die Tastatur sieht immer zu dunkel aus. Die ist so glatt silbern wie beim V3. Außerdem steht bei mir nicht V6 auf der Tastatur (heißt es nicht jetzt eh U6?) und mein Akku schaut auch anders aus.
-
Weil's mir gerade aufgefallen ist: Im Gegensatz zum RAZR bleiben beim PEBL die SMS erhalten, wenn man die SIM-Karte wechselt. Gewählte/Empfangene Rufe werden nach wie vor beim Kartenwechsel gelöscht.
-
War gestern im MM und hab mir das Schmuckstück nochmals angeschaut...Habe versucht die Kurzwahl nummer zu programieren. Habe die Nummern aus dem Telefonbuch des Telefons gewählt, aber beim wählen sagte das PEBL mir, nummer ncht gefunden??
Bitte
@ Desman wie funktioniert das...
-
Mein PEBL ist da!
Hallo zusammen,
habe heute endlch mein PEBL bekommen. Außer das es genial aussieht, erfüllt es meine
Erwartungen doch ziemlich. Super Verarbeitung und V-Serie-Design haben heute abend beim Cocktailtrinken einige neugierige Blicke auf sich gezogen. Falls mir bis Sonntag niemand zuvor kommt, werde ich mal wieder einen Testbericht mit vielleicht ein paar selbstgeschossenen Bildern schreiben. Also bis bald,Stefan
-
:top: :top: :top:
Super wäre echt geil!
Noch besser wäre es, wenn du mir erklären könntest wie das mit der Kurzwahl beim PEBL klappt.
Danke
Mich Würde auch interessieren ob man einen eigenen Weckton einstellen kann.
-
Hi,
kurze Frage: Ist die Beleuchtung des Außendisplays bei Euch auch violett mit weißer Schrift? Angeblich sollte es doch weiße Schrift auf schwarzem Grund sein.
Gruß
ainstein -
Der Öffnungsmechanismus als Video sieht ein wenig nach Magie aus? :eek:
-
Jepp, der Öffnungsmechanismus ist cool, reine Magie. Wobei der Typ im Video ziemlich grob vorgeht, das geht eleganter.
Eigentlich bracht man nur sagen "Pebl, öffne Dich!". Spracherkennung, Baby!! :pZum Außendisplay, das ist weiß auf scharz. Durch die Beleuchtung kriegt das Display aber tatsächlich eine leichte Färbung, die man als seeeeeeeeeeeehr dunkles Violett bezeichnen könnte. Ohne Deine Frage wäre ich aber nie auf die Idee gekommen, es so zu nennen.
Und jetzt noch Kurzwahl, für G4rg4mel. Geht bei mir ohne Probleme. Im Telefonbuch Nummer zuordnen, beim Wählen die Kurzwahlnummer gefolgt von # drücken und schon ist die Nummer da.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!