Wo kann man die denn ziehe oder schicken lassen??
PEBL - Erste Erfahrungen?
-
-
-
Ich habe sie bei Handy.de geladen (unter Handy Themes). Aber wie gesagt, nur testweise, da ich (noch) keine kostenlose Seite gefunden habe.
-
Gibts es denn Software von Motorola um eigene Themes zu erstellen??
Es müsste auch themes vom Roker funktionieren.
Ist das gleiche Display[...]
Kann ein Besitzer eines PEBL evtl. einen netten Erfahrungsbericht verfassen und online stellen?
Was mich interessieren würde:
Eigehender Anruf auf dem Außendisplay
und ob man das Bildtelefonbuch ausschalten kann. Also normal Tbuch. -
-
Für einen ausführlichen Bericht reicht es gerade nicht, aber Deine beiden Fragen kann ich Dir beantworten.
--> Eigehender Anruf auf dem Außendisplay:
Wird entweder mit Nummer oder Namen angezeigt, wenn die Nummer im Telefonbuch ist. SMS werden außen leider nicht mit Namen angezeigt.
--> und ob man das Bildtelefonbuch ausschalten kann. Also normal Tbuch.
Kann man.
-
Ich würde mich über einen Test freuen da ich das Handy bekomme wenn meine Mutter einen neuen Vertrag abschließt.
Wie zufrieden seid ihr denn im Alltag mit dem PEBL. Ich freue mich auf das kleine Ding!!!!
-
Den Alltag meistert das PEBL auch souverän. Wie ja schon geschrieben, ist es sehr empfangsstark (Zumindest im o2 Netz), der Akku hält bei mir jetzt nach Training auch locker 5 Tage mit spielen und telefonieren durch. Ist mir auch schon runtergefallen (War mal wieder schusselig von ca. 1,50 m auf Parkettboden. Man sieht nicht die kleinste Beschädigung am Gehäuse und die Software hat sich auch in keinster Weise durcheinander bringen lassen. Mal abgesehen von der mageren Ausstattung (Und ob man mehr braucht, muss jeder für sich entscheiden), wüsste ich keinen Grund, warum das PEBL nicht das ideale Handy ist.
-
Fotos....Fotos Fotos....
-
Fotos? Vom PEBL oder die Fotos, die das PEBL macht? Vom PEBL findest Du über Google eigentlich jede Menge Fotos.
-
Als wenn ich das nicht schon gemacht hätte......ich will Live Fotos! Sind viel besser als die dummen Presse Fotos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!