Hi !
An meinem W550i ist kurz nach dem einschalten der Bildschirm krisselig, dann kommt das SE Logo. Ist das normal ?
Mfg Mr. Messerkopf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
An meinem W550i ist kurz nach dem einschalten der Bildschirm krisselig, dann kommt das SE Logo. Ist das normal ?
Mfg Mr. Messerkopf
Bei mir ist das Display erst weiss (ein paar Seks), dann wird es fuer 167ms "krisselig" und dann kommt das SE-Logo... Erst wird die Hintergrundbeleuchtung eingeschaltet, aber das Display selber ist aus (weisses Display). Dann wird das Display aktiviert, aber der Display-Speicher ist noch nicht initialisiert (krisseln). Und dann wird das Logo in den Display-Speicher geschrieben...
Ist also (imo) normal
Gruss
Chris
Na hamm wir aber glück gehabt :top:
Mfg Mr. Messerkopf
Yo, kann ich bestätigen, ist bei meinem auch so. (Bin ich aber beruhigt...)
Ich hatte auch ein w550i (inzwischen verkauft).
Da war es ganz genauso. Scheint normal zu sein.
tamtam
schliesse mich euch an, meine Freundin hat das Handy seit 4 Tagen, da tritt das auch auf
Gruss,
Kane
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!