Tchibo hat wieder ein 12" Zoll Design Notebook

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    ich lese immer wieder von Apple refurb Geräten .... was hat es eigentlich damit auf sich?Und vor allem wo bekomme ich die?
    Kann man sowas mit dem Studentenrabatt kombinieren?

klick mich :)

Studentenrabatt ist nicht möglich.

• Naja, es werden wohl Intels Yonah Prozessoren, also die Nachfolger der Pentium M, verbaut. Unbekannt ist ob Single oder Dualcore, die Dualcore können mit den Athlon 64 X2 mithalten, was schon, äh... leistungsstark ist, nebenbei auch noch sehr stromsparend.
    Manche "Experten" munkeln das die Preise sinken werden. etc. pp. Es gibt eigentlich so viele Gerüchte das einer einen Volltreffer landen muss :D Klingt aber bisher alles sehr interessant und nachvollziehbar, also wäre durchaus eine Überlegung wert.

Bei mir klappt der Refurb Store leider auch nicht :(

• Zitat

Original geschrieben von kadajawi
    Bei mir klappt der Refurb Store leider auch nicht :(

Einfach mit zeitlichem Abstand öfter probieren, irgendwann hat es bei hier dann funktioniert. Es gibt derzeit wohl drei iBook-Angebote von ~850 bis ~1300 EUR. Ein paar Powerbooks sind auch dabei.

• Zitat

Lüfter bekommt man nur mit Patch leise.

das ist NICHT richtig!
    dieser MSI AMD S270 barebone kann nicht wie der MSI INTEL S260 barebone per patch lüfterlos gemacht werden. dies geht nur bei der intel version.

auch ich finde amd sympatischer als intel. habe aber auch bewußt zum msi s260 gegriffen(übrigends: geiles gerät!), da die akkulaufzeiten und leistung einfach sehr sehr viel besser ist als bei mobilen amd cpus.

schöne grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!