Tchibo hat wieder ein 12" Zoll Design Notebook
-
-
-
Also ich selber würde lieber 100 Euro drauf legen und mir nen neues Ibook holen. Oder alternativ ein refurb book für 700 direkt von apple holen.
-
Dasselbe Teil wurde bereits im Sommer für 999€ angeboten. Kurztest bei Stiftung Warentest Gruß, Matthias
Edit: Wenns ein Ibook werden soll würde ich mit dem Kauf bis zum 9. Januar warten
-
Sempron -> als mobiles Gerät zu vergessen.
Für das Geld bekommste gute Centrino Geräte, selbst das MSI 260 12" Book geht bei eBay für einen ähnlichen Preis weg...
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Dasselbe Teil wurde bereits im Sommer für 999€ angeboten. Kurztest bei Stiftung Warentest Gruß, MatthiasEdit: Wenns ein Ibook werden soll würde ich mit dem Kauf bis zum 9. Januar warten
Wollte morgen das kleinste kaufen.
Gib doch mal einen Tip warum man bis 9. Jan. warten soll. -
Zitat
Original geschrieben von fernseherkaputt
Gib doch mal einen Tip warum man bis 9. Jan. warten soll.
Weil dann in San Francisco Steve Jobs neue Produkte vorstellt. Möglicherweise, so munkelt man, auch die ersten Intel-Geräte, wahrscheinlich iBooks.Und dann werden die alten PowerPC-Varianten (ohnehin die bessere Hardware ) wahrscheinlich billiger.
Gruß ///Freak, der auch ein MacFreak ist
-
"Design-Notebook", naja. Designt werden müssen sie ja alle, und so schön um das nochmal extra zu betonen ist es auch nicht. Wenn man schon bei Apple klaut sollte man das doch wenigstens so tun, dass etwas hübsches herauskommt. Nö nö, da lob ich mir doch mein iBook.
-
Meine Meinung: halbwegs ordentlich, aber nichts besonderes.
Zu einem Notebook-Angebot gehören aber eigentlich auch immer die Maße und das Gewicht (gilt besonders bei Sub- und "Designer"-Notebooks). Das scheint Tchibo aber nicht für so wichtig zu halten.
Und die ewigen Finanzierungsgeschichten beginnen mich langsam auch zu nerven. Das ist ja mittlerweile schlimmer als in den Staaten. Wenn ich mir einen Rasenmäher oder eine Glühbirne kaufen will brauche ich in aller Regel keine Finanzierung (das Geld habe ich dann auch noch) - sollte ich sie wünschen, werde ich danach fragen, so dass kein Grund besteht ständig soetwas zu bewerben. (OT: Genau so bei Mediamarkt. Wenn ich kein Geld für eine über 1000 € teuere Digitalkamera habe, dann kaufe ich auch keine. Wer kauft soetwas denn auf Pump, ausser er benötigt es wirklich?).
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Weil dann in San Francisco Steve Jobs neue Produkte vorstellt. Möglicherweise, so munkelt man, auch die ersten Intel-Geräte, wahrscheinlich iBooks.Und dann werden die alten PowerPC-Varianten (ohnehin die bessere Hardware ) wahrscheinlich billiger.
Gruß ///Freak, der auch ein MacFreak ist
Naja,daß ist mir doch zu ungenau,um über die Feiertage auf mein iBook zu verzichten!
Falls es Reduzierungen geben wird,werden diese verm. nicht so hoch ausfallen. -
Hallo,
mich wundert das die Hersteller immer gerne mit allen Möglichen technischen Daten werben, aber das Wichtigste bei einem Notebook gerne weg lassen: Die Standby Zeit!!! Ein 12,1 Zoll Notebook soll ein "mobiles" Gerät sein. Aber wie lange ist die Stanby Zeit bei dem Gerät?
Gruß
Snoopyracer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!